SSC 5/6

Kalamar

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Ja Leute gestern war ja noch so ein kleiner Raidtag, da aber nicht genug Leute für Hyjal oder BT da waren für eine optimale Aufstellung, gingen wir dann SSC um erstmal alles bis Vashj zu clearen.
Wir packten ein paar Nicht-Stamm-Raider und zwei Twinks ein und machten uns auf den Weg.
Hydross war wie zu erwarten war nicht wirklich ein Hinderniss und so gab er mir auch schon für Mindestdkp ein paar Feralschultern
tongue.png

Nach den normalen Trashmobs wartete dann auch schon Lurker, der aber, wie immer nur ein leidiger TrashBoss ist den man legen muss.
Weiter ging es zu Morogrim und auch dieser lag ohne Probleme und bot auch nicht gerade einen tollen Loot.
Nach diesen, naja schon TrashBossen ging es dann zu Karathress der im 2ten Anlauf dann auch recht suverän umfiel und mir meine T5 Hose freundlicherweise vor die Hufe legte
wink.png

Leotheras, der letzte Boss auf unserer Liste, war auch erst etwas zickig, lag aber ebenfalls im 2ten Try.
Ich glaube Blizzard wollte mal lieb zu mir sein, denn Leo droppte gleich auch noch meine T5 Handschuhe
victory.gif


Zurück in Shattrath wurde erstmal alles abgeholt, gesockelt und verzaubert und nun fehlen nur noch die T5 Schultern, um dort auch mal wieder einen neuen Look zu bekommen.
Durch diese vielen Loots bin ich natürlich mit meinen DKP etwas weiter von T6 entfernt, aber was solls das kommt bestimmt auch bald
wink.png


Ja heute geht es vll sogar noch eben zu Gruul, wo ich dann noch eine Quest beenden kann und vll springt ja auch ein bisschen T4 für Feral Equip dabei raus man weiß ja nie.

Achja, Bild gibbet nich für SSC xD is mir zu doof
tongue.png




Raid ID Kalenderwoche 6/7

SSC: 5/6
TK: 0/4
MH: 4/5
BT: 0/9



so long...
top.gif
 
ich würd net so hochschießen was das angeben zu tun hat von wegen trash bosse bla bla bla nja einsicht is der weg zur besserung irgendwann sieht es jeder mal ein....
 
jo und du lernst es auch noch irgendwann ^^ Es SIND Trash Bosse, auch für euch wenn ihr euch da ein bisschen mehr ausgetobt habt ;)
 
Zurück