meerp
Rare-Mob
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 192
Servus,
Wir die Zerstörungs-Gilde Volksfront von dem US-Server Badlands suchen weitere Spiele, welche Spaß am Spiel haben. Level / RR und Klasse ist relativ egal.
Unsere Gilde ist neu gegründet. Wir suchen im Endeffekt Spieler/-innen, egal welcher Altersgruppe für unser kleine, aber feine Gilde.
(Wir haben auch sehr aktraktive Gits, falls ihr noch auf Partnersuche seid.)
Wer Interesse hat unserer Gilde Volksfront beizutreten, sollte ingame auf dem Server Badlands Goset oder Foirt anschreiben, oder mir eine PM schreiben.
Mit freundlichen Grüßen die aktraktive Gilde Volksfront und Meerp
Eine Anmerkung nachträglich : wir haben rein garnichts mit der Gilde "Volksfront" von Drakenwald zu tun
Wir die Zerstörungs-Gilde Volksfront von dem US-Server Badlands suchen weitere Spiele, welche Spaß am Spiel haben. Level / RR und Klasse ist relativ egal.
Unsere Gilde ist neu gegründet. Wir suchen im Endeffekt Spieler/-innen, egal welcher Altersgruppe für unser kleine, aber feine Gilde.
(Wir haben auch sehr aktraktive Gits, falls ihr noch auf Partnersuche seid.)
Wer Interesse hat unserer Gilde Volksfront beizutreten, sollte ingame auf dem Server Badlands Goset oder Foirt anschreiben, oder mir eine PM schreiben.
Mit freundlichen Grüßen die aktraktive Gilde Volksfront und Meerp
Eine Anmerkung nachträglich : wir haben rein garnichts mit der Gilde "Volksfront" von Drakenwald zu tun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ist doch auch irgendwie ein mist wen es fast keine deutschen gilden hat. Ich hatte letzte woche ferien und ich muss sagen das war auch am morgen was los.