Badlands - Deutsche Gilde

meerp

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
192
Servus,

Wir die Zerstörungs-Gilde Volksfront von dem US-Server Badlands suchen weitere Spiele, welche Spaß am Spiel haben. Level / RR und Klasse ist relativ egal.
Unsere Gilde ist neu gegründet. Wir suchen im Endeffekt Spieler/-innen, egal welcher Altersgruppe für unser kleine, aber feine Gilde.
(Wir haben auch sehr aktraktive Gits, falls ihr noch auf Partnersuche seid.)

Wer Interesse hat unserer Gilde Volksfront beizutreten, sollte ingame auf dem Server Badlands Goset oder Foirt anschreiben, oder mir eine PM schreiben.

Mit freundlichen Grüßen die aktraktive Gilde Volksfront und Meerp
smile.gif

Eine Anmerkung nachträglich : wir haben rein garnichts mit der Gilde "Volksfront" von Drakenwald zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
US Server ist doch als deutscher sowieso sinnlos ich bezweifle es das es dort mehr spieler hat.. weil Darkenwald ist im T4 echt einiges los was will man da mehr haben?

US Server ist doch als deutscher sowieso sinnlos ich bezweifle es das es dort mehr spieler hat.. weil Darkenwald ist im T4 echt einiges los was will man da mehr haben?

haste mal drauf gespielt? US Server = Asia Server
also hat man eigendlich schon rund um die uhr krieg. Wenn mehr Europäer spielen würden dann wäre ja tatsäch um jede zeit Krieg, also ich kann es nur im T1 behaupten. Also am WE ist auch noch nach 1 uhr sehr viel los (wegen US prime time)

Die Gilde existiert derzeit nichtmehr, aber es gibt einige deutsche Gilden, die auf Badlands vertreten sind - einfach mal ein bissele rumfragen

edit: Um auf die Aussage "Drakenwald hat genügend RVR" zurückzukommen: die Gilde wurde gegründet, als noch Carroburg aktiv war und man nicht 2 Fraktionen auf Drakenwald haben konnte.
Sprich: Damit man auch in den Genuss der anderen Fraktion von T1-T3 kommen konnte, da auf Carroburg meist nur im T4 was aufging.
Für alle die der englischen Sprache mächtig sind, ist es bestimmt ein interessantes Erlebniss, mal auf einem englischen Server zu spielen.

haste mal drauf gespielt? US Server = Asia Server
also hat man eigendlich schon rund um die uhr krieg. Wenn mehr Europäer spielen würden dann wäre ja tatsäch um jede zeit Krieg, also ich kann es nur im T1 behaupten. Also am WE ist auch noch nach 1 uhr sehr viel los (wegen US prime time)

Spiel du zuerstmal auf Drakenwald;)und ist doch auch irgendwie ein mist wen es fast keine deutschen gilden hat. Ich hatte letzte woche ferien und ich muss sagen das war auch am morgen was los.

Zurück