Jap für T2, T3 und T4 kann ich zu Badlands nicht viel sagen.
Aber im T1 Trialgebiet ist auf jedenfall wirklich viel los. Die SC gehen solide auf. Also selbst auf Destro Seite 5 Minuten und man hat eigentlich eins, am WE in der Woche kann ich noch net so groß sagen. Die PQs sind immer mal besucht und man findet genug Leute für. Die SC wechseln halt auch gut. Also mal läuft es ausgeglichen und Knapper Sieg/niederlage und mal doch recht zergig und eindeutig für eine Seite. Dann mal wieder zügig und spaßig, auch mit großen Abstand usw. Aber halt nie so einseitig. Das eben nur eine Seite recht gut dabei ist, sondern wirklich wechsel.
Man kommt auch fix an Items, Gems und Zeug, da es genug Leute gibt die Handeln. Bissel Channel verfolgen oder rumfragen ... wtb XYZ geht am schnellsten und findet sich immer mal wer. Wer Main hat, hat mit Geld kein Problem und wer nicht kauft sich die 5% RVR Taktikt und farmt halt per Butcher/Scavenger sich sein Geld am Anfang zu sammen.
Mit festen ACC ist man eh nicht lang drin, wird aber seinen Spaß finden. Im ORVR hat man eigentlich so gut wie immer bissel was. Mal hat man große KTs und mal nur eine. Aber es findet sich immer mal genug zum Erobern und selten muss man mit 3-5 Leuetn Bos tappen ohne Feinde oder hoffen das Feinde es tappen und niemand übereifrig ist und sofort back tapt. Sondern ihn wenigsetn 1 Lässt und die anderen umkämpft man dann. Damit man eben nach 15 Minuten wieder eins hat und sie sich auch eins schnappen können. Nur so bleibt leben
Aber an sich findet man immer Leute =) und hat seinen Spaß. Denkmal später wird es nicht mehr so viel sein, aber mehr als vielleicht auf den Europäischen. Auch wenn es Schade ist. Aber am Ende, ist diese Zusammenlegung auch die Chance eben mit den US Typen zusammen zuarbeiten und somit einfach ne größer und stärker Com fürs PVP aufzubauen und auch mehr Zeitzonen und damit mehr Zeiten abzufassen. 4 Zeitzonen hat die USA uhgefähr 4-5 bis zur Ostküste und damit 8-9 zur Westküste ca. Dann hab ich schon gesehen das es auch eine Japanische Gilde gibt. Also hat man auch denk ich paar Asiatische Spieler. Auch wenn die vielleicht nicht groß sind. So hat man damit nochmal paar mehr, da die ja glaub ich die US Accs bekommen hatte. Das heißt also, man hat die Chance auf sehr gute Zeitabgriffe. Problem ist halt denk ich englisch. Das ist dat einzige. Aber es gibt Deutsche Gilden, paar wurden hier genannt und es macht auch Sinn wenn einige halt erstmal Twinkfuss auf Badlands fassen und sich umschauen und dann vielleicht dort bleiben. Da zwar die Deutschen denk ich Fun machen und Drakenwald als alter inoffizeler RP Server, ja denk ich so oder so spaß macht und Carroburg als ruhige alternative
. Aber am Ende ist denk ich für Leute die viel RVR wollen, ist einfachmal Badlands ne gute Adresse.