Badlands

Recc

Rare-Mob
Registriert
13.12.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
34
Moin,

wollte fragen ob es hier jemand gibt der auf dem US Server Badlands spielt?

Überlege ob ich auf den Server reroll'e, er soll ja der aktiviste War Server sein.

Mich würde aber interessieren ob das mit der Zeitverschiebung zu Problemen führt?
Und ob es dort Deutsche Gilden gibt (sowie auf oder als auch auf destro seite)?

Gruß
Recc
 
Ich Twinke da hin und wieder als Ordi spiele normaler Weise auf Drakenwald Destro in der Gilde ALT EF FEAR.
Ist eigentlich immer gut was los eigentlich zu fast jeder uhrzeit obwohl es abends dann schon manchmal etwas leer ist zumindest im t2, aber im t1 ist eigentlich nie weniger als 1kt Ordis und 1kt Destros unterwegs.
Wir haben auch eine Deutsche Gilde auf Ordi Seite mit dem Namen "bis einer heult", also wenn du auf Badlands anfangen solltest kannst du einfach jemanden aus der Gilde anschreiben und kann dich sicher einer einladen.
 
Grüss dich,

ich spiel auch auf dem Server Badlands und bin ziemlich begeistert. Ist eigentlich zu jeder Uhrzeit was los, sei es RVR oder Szenarien etc. Das T1 RVR ist ein bisschen ...ähh..zergig, hängt wohlmöglich mit der hohen Anzahl Trailspieler zusammen, aber schon im T2 geht rihtig ab, tolle Keepdeffs gegen 2-3 Wb. Ist eigentlich selten dass eine Fraktion total überwiegt. Ich kenne bisher 3 deutsche Ordnungsgilden : Ordnung muss sein, bis einer heult und greenpiez. Inwieweit man dort unterkommt kann ich nciht sagen. Aber es sind erstaunlich viele Europäer dort aktiv. Also mir kommt es zeitweise sehr viel taktischer und dynamischer vor als auf deutschen Servern...aber natürlich kommt auch das andere Extrem vor : das totale failen..hängt extrem vom WB Leader ab...aber es gibt sehr gute Leader.

Lg
 
Jap ist aber für ein PVP SPiel das beste. Wenn man auch andere Zeitzonen besucht. Soll heißen somit ist zu zwei Aktiven Stunden was los. Zu den der Amys und zur unserer und damit entsteht zwar auch dieses X Uhr Angriff, weil keiner da ist. Ist aber seltener. Die SC popen somit auch zu Stunden auf, wo in Deutschland nicht so viele sind, da genug dort sind. Aber sowas fällt auch bei Guild Wars auf oder halt Eve Online. Da sind aktiv ca. immer 20k Spieler on. mal mehr, mal etwas weniger. Aber meistens mehr.
 
also seit ein paar wochen bin ich auch mit auf dem server und finde es ist IMMER was los

hab mal irgentwo gelesen, dass er jetzt wieein communityserver genutzt wird, also nich nur ammis sondern och europäer und wases noch so alles gibt
beide fraktionen sind stark vertreten und es gibt genug deutsche spieler und auch wenn man nich 100% tig gut englisch kann wird man noch freuntlich geholfen ;-)
 
hab ein Test ACC und es im T1 deutlich mehr los als auf Drakenwald oder Carroburg. Also man meldet sich an und kommt selbst in untypischen Zeiten in 2-5 Minuten locker in ein SC und zu günstigeren Zeiten popen die "instant"-1 Minute auf.
Dazu es sind an sich ja 3 Zeitzonen
tongue.gif
da die USA ja breit ist. Daher hat die paar mehr als wir
tongue.gif
und zwei Aktive Orte Ost- und Westküste. Beide haben ja gute Zeitzonen dazwischen und dann nochmal die Region bei den Greatlakes. Der Rest ist ja nicht so dicht besiedelt. Europa hat eben viele sprachliche Bereich und die Leute auf den englischen SErvern, haben denk ich eh großteil auf die US-Server gewechselt. Da es für sie ja 0 Unterschied macht.
Daher kann ich nur empfehlen dort Chars mit anzufangen. Da ja bald die Funktion wegfällt, dass niedrige Tiers, höhere Unterstützen ist Twinken nur noch Nebensache um einen zweiten Char hoch zu bringen halt. Aber das T3 ist somit an sich auch nur rein RVR Grinden bis 31.

Also Badlands scheint wirklich aktiver zu sein als der Rest. Da dort auch eben zu den unüblichen Zeiten was los ist. Soll ja auch im T2 noch recht aktiv zugehen.
 
Hallöchen, ich hab mal ne Frage:

Ich wollt mir mit nem Kumpel zusammen ein Trial-Account machen und auf Badlands im t1 rummoschen :> Bei welcher Fraktion gehen die Szenarien schneller auf? Ich hab nämlich immer die Erfahrung gemacht das die Zerstörung viel länger warten muss bis eins aufgeht und darum wurde ich "gezwungen" die Ordnung zu zocken. Jetzt wäre es natürlich sehr vorteilhaft wenn auf der Zerstörungsseite auch Szs im 5 min takt aufgehen würden
wink.gif
MfG
 
Hallöchen, ich hab mal ne Frage:

Ich wollt mir mit nem Kumpel zusammen ein Trial-Account machen und auf Badlands im t1 rummoschen :> Bei welcher Fraktion gehen die Szenarien schneller auf? Ich hab nämlich immer die Erfahrung gemacht das die Zerstörung viel länger warten muss bis eins aufgeht und darum wurde ich "gezwungen" die Ordnung zu zocken. Jetzt wäre es natürlich sehr vorteilhaft wenn auf der Zerstörungsseite auch Szs im 5 min takt aufgehen würden
wink.gif
MfG

Auf Badlands gehts auch mit Zerstörung gut auf, da musst du dir keine Sorgen machen.
 
ich spiele zerstörung
wink.gif
leider habe ich bisher noch keine deutsche gilde dort gesehen wie auf der ordnung. aber lustig ist das man mit deutschen charakter namen echt nicht auffällt z.b. Blackorc (level 6 oder so aktuell main) names "Steinbrecher" und Zauberin mit dem names "Dunklemacht". Szenarion geht echt flott aufmuss ich sagen allerdings ist das T1 abends echt überfüllt in den quest gebieten.
 
Danke für die zahlreichen Antworten:

Gut dann kann ich ja durchstarten und das t1 geniessen (abgesehen vom t2 das beste Tier
biggrin.gif
)
Das mit den wenigen Deutschen auf der Zerri Seite kann ich nicht bestätigen, in einem Sz schrieb einer: "Los die verhauen wir" danach kam ein anderer: "Waaagh was sonst". Ich dachte ich wär auf dem falschen Server
tongue.gif


MfG man sieht sich im t1
wink.gif
 
Jap für T2, T3 und T4 kann ich zu Badlands nicht viel sagen.

Aber im T1 Trialgebiet ist auf jedenfall wirklich viel los. Die SC gehen solide auf. Also selbst auf Destro Seite 5 Minuten und man hat eigentlich eins, am WE in der Woche kann ich noch net so groß sagen. Die PQs sind immer mal besucht und man findet genug Leute für. Die SC wechseln halt auch gut. Also mal läuft es ausgeglichen und Knapper Sieg/niederlage und mal doch recht zergig und eindeutig für eine Seite. Dann mal wieder zügig und spaßig, auch mit großen Abstand usw. Aber halt nie so einseitig. Das eben nur eine Seite recht gut dabei ist, sondern wirklich wechsel.
Man kommt auch fix an Items, Gems und Zeug, da es genug Leute gibt die Handeln. Bissel Channel verfolgen oder rumfragen ... wtb XYZ geht am schnellsten und findet sich immer mal wer. Wer Main hat, hat mit Geld kein Problem und wer nicht kauft sich die 5% RVR Taktikt und farmt halt per Butcher/Scavenger sich sein Geld am Anfang zu sammen.
Mit festen ACC ist man eh nicht lang drin, wird aber seinen Spaß finden. Im ORVR hat man eigentlich so gut wie immer bissel was. Mal hat man große KTs und mal nur eine. Aber es findet sich immer mal genug zum Erobern und selten muss man mit 3-5 Leuetn Bos tappen ohne Feinde oder hoffen das Feinde es tappen und niemand übereifrig ist und sofort back tapt. Sondern ihn wenigsetn 1 Lässt und die anderen umkämpft man dann. Damit man eben nach 15 Minuten wieder eins hat und sie sich auch eins schnappen können. Nur so bleibt leben
tongue.gif


Aber an sich findet man immer Leute =) und hat seinen Spaß. Denkmal später wird es nicht mehr so viel sein, aber mehr als vielleicht auf den Europäischen. Auch wenn es Schade ist. Aber am Ende, ist diese Zusammenlegung auch die Chance eben mit den US Typen zusammen zuarbeiten und somit einfach ne größer und stärker Com fürs PVP aufzubauen und auch mehr Zeitzonen und damit mehr Zeiten abzufassen. 4 Zeitzonen hat die USA uhgefähr 4-5 bis zur Ostküste und damit 8-9 zur Westküste ca. Dann hab ich schon gesehen das es auch eine Japanische Gilde gibt. Also hat man auch denk ich paar Asiatische Spieler. Auch wenn die vielleicht nicht groß sind. So hat man damit nochmal paar mehr, da die ja glaub ich die US Accs bekommen hatte. Das heißt also, man hat die Chance auf sehr gute Zeitabgriffe. Problem ist halt denk ich englisch. Das ist dat einzige. Aber es gibt Deutsche Gilden, paar wurden hier genannt und es macht auch Sinn wenn einige halt erstmal Twinkfuss auf Badlands fassen und sich umschauen und dann vielleicht dort bleiben. Da zwar die Deutschen denk ich Fun machen und Drakenwald als alter inoffizeler RP Server, ja denk ich so oder so spaß macht und Carroburg als ruhige alternative
tongue.gif
. Aber am Ende ist denk ich für Leute die viel RVR wollen, ist einfachmal Badlands ne gute Adresse.
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich Items:

Mein Zelot hat jetzt lvl 10 erreicht, 1 Sz Waffe und halt das andere Zeugs. Früher konnte man sich mit Dropglück noch Schultern und Helm beschaffen. Doch wie komm ich jetzt an das Zeug? Wieviel kostet das? Und wieviel kosten die Talismane die oft im /1 Chat gespammt werden? Hält sich der Preis in Grenzen, z.b. 1 Gold pro Stück oder 10 Gold so das nur 7/24 Trialzocker das Zeugs kaufen können? :>

MfG
 
Kann ich dir net sagen, da ich noch nicht mit geboten und gefragt hab
tongue.gif
da ich erstmal den Char 10/10 ziehen wollte. Aber die SC waffen scheint man nicht nutzen zu können, da dran steht nur für Full Acc
tongue.gif
halt
 
Wie, die Sz Waffen kann man nicht nutzen? Na toll jetzt hab ich 76 Insignien und freute mich schon auf RR 10 :/

Nagut, dann müssen wohl die Einflussbelohnungen herhalten.
 
ich treib mich seit einigen Tagen auch wieder mit dem Gedanken rum einfach mal wieder reinzuschnuppern...

hab aber nur einen kleinen Schamanengobbl und ne Grünhaut... irgendwas mit ner Axt und nem Schild war der... Gott is das lange her...

gibts n paar Leute die auf badlands jetzt neu anfangen? Und gibts da auch Ordnungsleute? Würd wohl mal nen Ordnungscaster anfangen... ach oder doch nen Schwertschwinger... argl... 
 
Ich werd mir meine Ordi Twinks auch auf den Badlands amchen und wäre ebenfalls an einer Gilde dort interessiert xD
 
Demnächst gehts wieder los mit Warhammer !
Hat wer lust auf Badland Ordnung zu spielen?
smile.gif
 
Ich find es ja schön und gut, wenn es volle Server gibt und alle dadurch mehr Spaß haben... aber wenn ihr mal alle auf die deutschen kommen würdet wären diese wohl auch nicht so leer.
(Obwohl ich Drakenwald nicht so leer finde).
Wenn alle nur noch auf englischen Serven zocken denkt sich Mythic irgendwann, "wozu noch deutsche Server, können wir ja abschalten".
hmmm.gif
 
Zurück