DoctorMef
Quest-Mob
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 24
Huhu.
Also wie oben beschrieben suche ich eine Gilde auf DEM server Baelgun
.
Ich ist mein LvL 70 Tauren Jäger: Drmef (BM).
Hinter dem versteckt sich ein 19 jähriger Schüler aus Hamburg. (siehe mybuffed Profil
)
Suchen tu ich eine Gilde, da ich das alleine spielen langsam leid bin. War bis vor 1 Monat noch Mitglied in einer jedoch sehr erfolglosen und kurzweiligen Gilde.
Naja was ich mir von euch erwünsche ist erstmal ein schöner Zusammenhalt mit guter Harmonie. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass häufiger was zusammen unternommen wird: sprich BGs besuchen oder nen bissl in Inis gehen o.ä..
Ich bringe eine Menge Spielfreude sowie relativ viel Zeit (Schüler halt
) mit. Desweiteren bin ich meiner Meinung nach lernfähig und hilfsbereit und finde mich relativ schnell in Gilden zurecht.
Zu meiner WoW Erfahrung: Naja mit BC angefangen, lvl 66 erreicht n bissl getwinked und nun auf 70 hochgezogen.
Geraidet hab ich noch nicht würde mich aber freuen eines Tages (am besten vor WotLK
) dorthin zu gelangen.
Naja das wars eigentlich von mir, falls es noch Fragen geben sollte postet sie hier.
Ich hoffe jemand meldet sich
ich würd mich freuen.
Bis dann
mef
Also wie oben beschrieben suche ich eine Gilde auf DEM server Baelgun
Ich ist mein LvL 70 Tauren Jäger: Drmef (BM).
Hinter dem versteckt sich ein 19 jähriger Schüler aus Hamburg. (siehe mybuffed Profil
Suchen tu ich eine Gilde, da ich das alleine spielen langsam leid bin. War bis vor 1 Monat noch Mitglied in einer jedoch sehr erfolglosen und kurzweiligen Gilde.
Naja was ich mir von euch erwünsche ist erstmal ein schöner Zusammenhalt mit guter Harmonie. Desweiteren würde ich mir wünschen, dass häufiger was zusammen unternommen wird: sprich BGs besuchen oder nen bissl in Inis gehen o.ä..
Ich bringe eine Menge Spielfreude sowie relativ viel Zeit (Schüler halt
Zu meiner WoW Erfahrung: Naja mit BC angefangen, lvl 66 erreicht n bissl getwinked und nun auf 70 hochgezogen.
Geraidet hab ich noch nicht würde mich aber freuen eines Tages (am besten vor WotLK
Naja das wars eigentlich von mir, falls es noch Fragen geben sollte postet sie hier.
Ich hoffe jemand meldet sich
Bis dann
mef