Lanaes Tagebuch Tag 4-6

Tumasz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Sooo Ich musste Lange überlegen was ich Schreibe... Es läuft nur schleppend voran in wow ... bin jetzt lvl 54 und mein twink 22
tongue.png
(langsam glaub ich mein twink lvlt schneller als mein Main)

GEstern war ich im Versunkenen Tempel ( ich hoffte ja es dropt was schönes für mich aber was war mal wieder 2 Stunden umsonst ) Kein einziger Drop für einen Jäger ... (na gottsei dank hab ich nen schönen Helm als Questbelohnung bekommen ) Es war Der Helm Des Bans 11 Beweglichkeit 18 Inteligenz und 18 Willenskraft http://wow.buffed.de/?i=11124. Ja ich weis was will nen Jäger mit Inteligenz und Willenskraft.. naja eigentlich nichts aber 266 Rüstung wooohooo ...
tongue.png
ich dachte mir ja hey bissl inteligenz kann nicht schaden wegen mana (ist ja immer so schnell leer)

Naja ich überlege mir immer noch was für waffen ich tragen soll :/ ich meine ich hab noch Grimlocks Attacke auf mir den Speer von lvl 40 :/ http://wow.buffed.de/?i=9416 . Viele Sagen mir das sei der Beste Speer bis lvl 60 aber hey das kanns nicht sein ... ich bin echt durcheinander mit den waffen.. würde am liebsten so 5 Waffenarten auf einmal tragen aber mann muss sich ja entscheiden für eine ...

Naja kommen wir zum traurigen Thema in wow .. das liebe Gold ...
ich komme in letzter zeit nicht über 10 g lol .. Alst ausgaben da Lederer da Essen und Trinken dan noch Katzenfutter für mein pet und und und von den AH preisen ganz zu schweigen. Es is Hart aber ich habe nunmal keine Reichen eltern im RL und verdiene nicht grad viel Geld in meiner Ausbildung das ich mir mal eben so 1000000000 Gold bei chinafarmern kaufen kann ... und da ich ja kein 70er habe ist es halt net einfach aber ich kämpfe mich durch .. schade das es kein Hartz 1 bei WOW gibt
tongue.png
.

Ich will heute mal in eine instanz untere schwarzfelspitze oder wie sie heist ich hoffe es dropt was schönes mal für mich !!!!!

obwohl hoffen sollte ich eher nicht sonst versteif ich mich zu sehr in den Gedanken das was schönes Dropt und bin dan Enteuscht
sad.png


kommen wir zu meiner Gilde.. Es läuft auch da schleppend leute die mit mir die gilde aufgemacht haben verpissen sich zu anderen gilden usw.. es ist nicht einfach eine gilde aufzumachen aber ich wollte es ja unbedingt..

Bin echt mal gespannt ob ich im Jahr 2008 noch lvl 70 erreiche es kommt bestimmt so das ich 1 tag vor Release des neuen addons 70 werde und mich freue und am nächsten tag mir wieder auf die rübe haue und sage oh ne schon wieder 10 lvl mehr
tongue.png
ich sehe es noch das es so in 5 Jahren lvl 6000 gibt ..
tongue.png
.

Raids Hero Mecha kara blabla was is das ich verstehe kein wort als wow neuling hat mans nicht leicht .. suche arena 5 on 5 habe 500 abhärtung etc abhärtung ? hmmm wtf is abhärtung wie bekommt man das muss man da mit Thrall dem og könig schlafen, ihm was Kochen ? ihn was schenken damit das hochgeht keine ahnung..

Ich sehe viele kidds auf dem server das Regt mich auf .. es kann nicht sein das man sich netmal benehmen kann gestern war ne tierschau in OG ein lieber hexenmeister hat sich die mühe gemacht Haustiere von wow Vorzustellen und alle waren in einem Kreis und hörten zu doch dann kammen die kleinen kidds die in der schule immer gehänselt und verprügelt werden die keine Freunde haben und deren Eltern Arbeitslos sind. Und stellten sich mitten rein machten zauber usw usw .. damit war die show also vorbei ..

Ich hoffe es wird besser ich meine die hoffnung stirbt zu letzt ...



man sieht sich auf bald eure Lanae
 
Zurück