Bär braucht Hilfe

RTruthBHV

NPC
Kommentare
4
Hey liebe Buffenden =)

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Bin nun seit ca einem Monat dem Kreis der Tanks beigetreten und habe nun auch schon etwas an Equip und Erfahrung gesammelt und tanke laut Aussagen meiner Mitspieler auch sehr gut, leider fresse ich aber anscheinend viel zu viel Schaden.

Hier ist mal mein Armorylink Truthjin

ZA habe ich desöfteren schon gecleared, leider aber nicht jeden Run (Alter, wie du Schaden frisst ololol noob - xxx hat die Gruppe verlassen)

Nun ist die Fragen, wie Sockel ich richtig? (Teilweise nicht zu hunderprozent so versockelt wie gedacht, aber ihr seht worauf ich hinauswill)

Und wo kann ich am besten EQ farmen bzw wie schmiede ich dieses um.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

So long

TJ

Du könntest noch etwas verzaubern und deine Waffe sowie dein Relikt gegen Items mit Beweglichkeit austaschen, da es besser ist als ein Item mit Stärke/Ausweichwertung. Und die Glyphe Verjüngung würde ich noch gegen Berserker tauschen.
Zudem keine Gürtelschnalle und ungenutze Sockel. Für ZA/ZG sollte da schon alles richtig sein.

Hände nicht verzaubert (zB.+50 Mastery)
keine zusätzliche Gürtelschnalle drinnen - damit fehlt ein weiterer Stein
Hose nicht geprägt (=+145 Ausdauer und +55 Beweglichkeit , deine 2 wichtigsten Werte)
Stiefel nicht verzaubert (zB. + 30 Ausdauer und geringe Beweglichkeitserhöhung)
eine Stärke-Waffe (Waffen haben ziemlich hohe Werte...Stärke hilft dir nun gar nix als Druide)
ein Stärke-Hals (noch dazu einer, der keine Tankstats gewährt um die fehlende Beweglichkeit zumindest ein bißchen zu mildern)
Rücken nicht verzaubert (zb. +250 Rüstung)
Armschienen nicht verzaubert/geprägt (zB. + 195 Ausdauer, aber nur für Lederer)
Helm nicht verzaubert (+ 90 Ausdauer und + 35 Ausweichen , in schlimmster Not auch die aus WotLk noch halbwegs akzeptabel zumindest besser als gar keine)
Schultern nicht verzaubert (+75 Ausdauer und + 25 Ausweichen in schlimmster Not auch die aus WotLk noch halbwegs akzeptabel zumindest besser als gar keine)
Waffe nicht verzaubert (zB.+ 130 Beweglichkeit)
Stärkering (naja wenigstens Ausweichen drauf, aber trotzdem nicht ideal)
naja, beim Relikt, gehts nicht wirklich anders als mit Stärke
jeden noch so unsinnigen Sockelbonus mitgenommen (+20 Tempo? wofür?)
Brust nicht verzaubert (zB +15 Werte)
die Verjüngungsglyphe ist als Tank leider auch unbrauchbar^^ ...und die einzige brauchbare geringe Glyphe, "Herausforderndes Gebrüll" hast du auch nicht verwendet dafür immer noch die aus scheinbar deiner alten Skillung, die "Treant"-Glyphe

Was mir noch auffällt...du bist Juwelenschleifer auch Höchstskill...was hindert dich daran 3 Schimärenaugen zu schleifen und damit deinen Berufsbonus zu nutzen?

Jetzt mal meine Meinung:

Ausweichen auf ca. 30% in Bärform bringen (durch Beweglichkeit bzw. umschmieden auf Ausweichen), alles was dann noch umschmiedbar ist auf Mastery umschmieden...rote Sockel immer mit Beweglichkeit füllen (immer!), blaue mit Ausdauer, für den Meta zwei Mischsteine anlegen (die grünen mit Ausweichen und Ausdauer)...alle anderen Sockel entweder Beweglichkeit (=+Ausweichen, + Angriffskraft, + crit.) oder Ausdauer, außer einer der Werte Beweglichkeit, Ausdauer oder Meisterschaft oder Ausweichen wird durch den Sockelbonus erhöht, ansonsten die Sockelfarben neben blau und rot ignorieren...mein vorgeschlagenen Verzauberungen sind nicht unbedingt die teuersten und besten aber leistbar und besser als nichts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück