Bär dudu braucht hilfe

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

da ich mit mein druide langsam die 70 erreiche frage ich mich immer was für eq besorg ich mir jetzt.

Soll ich mit was craften oder lieber s1 oder so besorgen. Ich spiele ein bär dudu.

Könnt ihr mir paar tips geben??

Und auf was genau sllte ich achten habe da net viel ahnung von dudus. welche werte bei eq. und stats welche nur ausdauer bringt das was.???

Die Frage dürfte sein: Was hast Du denn vor?
wink.gif

Hi all

Ich bin entlich 70 juhu. Jetzt frag ich mich die ganze zeit gibt es beim druiden nicht sachen die man sich craften lassen kann??? Ich spiel eigentlich ein mage und da gibt es ja z.b. das Zauberschlagset oder das Schlachtenzauber set. Es muss doch auch sowas für lederer geben. Kann doch net sein das es da nix gibt.

Also ich hab bisher nur Elementarleder Set gefunden. Aber leider nix anderes könnt ihr mir weiterhelfen??

Und noch was Ich will eigentlich mehr arena mit den Druiden machen jedoch ist meine Erfahrung in den Bereich net vorhanden. Ich will jedoch auch ab und zu mal Raiden als bär deshalb wollt ich net dauern umskillen wen ich arena machen will. Kann man als Bär erfolgreich Arena machen???

Und lohnt es sich das S1 oder bald S2 für Ehre zu kaufen??? Oder ehernet???

grollhufset zum tanken, sonst halt...

nur einzelne teile: windtöterwickel z.b, oder brutsschutz des schattenschleichers... sonst sind die sachen eigentlich mehr auf schurken orrientiert

als bär brauchste recht viel ap um richtig fies dmg zu machen, erst ab 1600-2000ap glaub ich können deine normale schläge mit 1k kriten. d.h kannste wenn du gut dmg machen willst , in der katzengestalt dmg machen(dps ist einfach viel höher bei der katz^^)

in pvp wirste eingeltich als feral nicht so weit kommen, ausser du findest eine geniale 5vs5 gruppe, aber in 2vs2 oder 3vs3 werden druiden immer als heiler (mis)braucht

Hallo

da ich mit mein druide langsam die 70 erreiche frage ich mich immer was für eq besorg ich mir jetzt.

Soll ich mit was craften oder lieber s1 oder so besorgen. Ich spiele ein bär dudu.

Könnt ihr mir paar tips geben??

Und auf was genau sllte ich achten habe da net viel ahnung von dudus. welche werte bei eq. und stats welche nur ausdauer bringt das was.???

Was ist ein dudu?

Zurück