Bär hoch lvl

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal ne Frage, wie lange würde es dauern
einen Bären lvl 12 auf mein LVL 45 zu bringen?

kann das jemand abschätzen

danke
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mal ne Frage, wie lange würde es dauern
einen Bären lvl 12 auf mein LVL 45 zu bringen?

kann das jemand abschätzen

danke
Ischtor

Es würde länger dauern, als wenn du dir mit lvl 53 in Winterspring einen weißen Bären holst oder mit lvl 56 Ursius (wenns ein Named sein soll).
 
Es würde länger dauern, als wenn du dir mit lvl 53 in Winterspring einen weißen Bären holst oder mit lvl 56 Ursius (wenns ein Named sein soll).

Also fürs hoch Leveln mußt du bedenken das dei PET nur EXP bekommt wenn du welche bekommst d.h. das es lange dauert und vorallem kann Pet erst mal gegen Starke Gegner nichts machen....
 
Ich wüde sagen du brauchst ca 1 woche weil ich hab mir echeyekeegezähmt wo ich lvl 30 wa und hab sie auf 2 Tagen auf 30 gelevelt bei 2 Stunden jeweils
dance.gif



Mfg

toxtronic
 
Zurück