bär... welche werte um mich in hero anmelden zu können?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!

ich wollte nur mal nachfragen, wann ich mich als bär das erste mal in heros trauen sollte?!?
ich könnte mich bereits anmelden, möchte aber nicht den leuten auf die füße treten, indem ich (gerade als tank) da unterequiped angetanzt komme... auf wieviel hp und sonstigen verteidigungswerte sollte ich in etwa kommen?

auch würden mich die maximalwerte interessieren, die man erreichen soll/muss... also zb trefferwertung und so... kann man die irgendwo nachlesen?

werte? wenn du das 333er gear hast, reicht das. es hat zumindest vor 9 moanten noch gereicht

Ein armory link wäre nicht schlecht.^^

Also, wie mein Vorposter schon sagt, wenn Du 333er Items hast, machst Du nichts verkehrt.
Nach dem Hotfix mit der Aggro brauchst Du auch keine Trefferwertung und Waffenkunde mehr.
Wenn Du dann in der Reihenfolge in Ausweichen schmiedest, passt auch alles.
Tempo -> Hit/WK -> Krit
(Btw. Tempo ist der allerschlechteste Stat für Bären, was aber bei Katzen anders rum ist.)
Mastery nach Möglichkeit ganz drauf lassen (ausser auf Schmuck, da lässt es sich nicht verhindern).
So mache ich das, und es klappt ganz gut so.

Wenn Jem. was anderes denkt, ich lasse mich gerne belehrern.^^

Grüße, Sulakoh - Nera'Thor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den umschmieden hab ich eh noch nicht ganz geschnallt ;-)... bin erst ne woche wieder dabei...

mein durchschnittlicher ilvl betraegt nun 333... also mach ich mich mal auf in heros

Nett, das Du ihm den Link gegeben hast, @Fakt.

Falls Du Fragen zum Bär hast, scheu Dich nicht davor, zu fragen. Hilft sowohl Dir, als auch anderen Wow Spielern.
Lass Dich nicht von übereifrigen Schadensverursachern oder Heilern aus dem Konzept bringen.
Als Tank bestimmst Du die Geschwindigkeit, wer sich nicht daran hält, verwarnen, oder sterben lassen. Ich bevorzuge eher das 2te, nach dem verwarnen natürlich.
Kicken eher vermeiden, bringt weder Dir, noch anderen was. Ausgenommen, wenn der Spieler sich wirklich total daneben benimmt.. Oder herum steht und nichts macht, ausser hinterher laufen.

Grüße, Sulakoh - Nera'Thor (Tank-Bör)

Lass Dich nicht von übereifrigen Schadensverursachern oder Heilern aus dem Konzept bringen.
Das stimmt schon, nur solltest du denoch den ergeiz haben den Mob bei dir zu lassen. Gerade wenn du später raiden willst, sollte auch vom Tank eine gute Schadensunterstützung kommen. Bei einigen Bossen liegt der Tank bei 60% des schadens von den DD´s

Die Mobs versuchen zu behalten, ist klar, aber wenn das immer und immer wieder ist, das der Mob zum DD rennt, weil dieser einfach nichts beachtet, dann darf er auch ruhig mal sterben. [Im Raid wird das sicher nicht passieren ]
Der Schaden kommt von selbst.. Zerfleischen auf CD, Pulverisieren (9%) aktiv haben, 3 Stacks Aufschlitzen und Hauen benutzen, wenn Zerfleischen grad nicht geht - Also mehr muss man als Druide (zum Schaden machen!) nicht beachten.^^
So schaff ich teilweise schon meine 15k. Ich find' es schon lustig, wenn ein DD dahinter liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man braucht keine Trefferwertung mehr ?
Das ist aber nur auf den Spot bezogen oder ?

Zurück