Bärchen,Kätzchen und ein Mungo!

Shadowdice

Quest-Mob
Kommentare
41
guten morgen liebe Buffed community
ich habe da eine Frage, ich bin zwar Beta tester gewesen konnte aber leider nicht den Druiden soweit anspielen um heraus zu finden ob verzauberungen wie Mungo, deathfrost oder executioner nun auch in der jeweiligen Tierform Proccen können. Wenn jemand von euch eine Ahnung hat oder das selbst schon ausprobiert hat, weil er Beta tester war, dann bitte antworten den in den patchnotes habe ich nichts gelesen aber trotzdem schon viele Gerüchte gehört.

mfg

Shadowdice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nich da druiden in tierform nicht mit der waffe zuschlagen und Waffenproccs daher nicht auslösen können.

Was jetzt funktioniert ist Windfury das es keine Waffenverzauberung mehr ist sondern ein "normaler Buff"

Wenn ich das richtig verstanden hab ...

ich glaube nich da druiden in tierform nicht mit der waffe zuschlagen und Waffenproccs daher nicht auslösen können.

Was jetzt funktioniert ist Windfury das es keine Waffenverzauberung mehr ist sondern ein "normaler Buff"

hmm es gab mal ein Post eines Blizzard mitarbeiters im Forum ( oh gott wo ist der link ) das eigentlich ein ganz anderes Thema beherbergte aber trotzdem der fall des druiden angeschnitten wurde und es soviel hies wie: da der druide nun auch von waffenverzauberungen im addon Profitiert...

Habe ich auch mal so im offiziellen Forum gelesen!!! Kann den Post aber nicht finden, da das Forum down ist, genau wie wow-europe.com auch
wink.gif
Wenn es wieder geht schau doch mal dort im Druidenforum nach. Da müssten einige dieser threads offen sein!

Habe ich auch mal so im offiziellen Forum gelesen!!! Kann den Post aber nicht finden, da das Forum down ist, genau wie wow-europe.com auch
wink.gif
Wenn es wieder geht schau doch mal dort im Druidenforum nach. Da müssten einige dieser threads offen sein!
machste hier werbung oder was?^^
und mach bitte deine signatur ein wenig kleiner.

ich kann auch bestättigen ,dass ich irdendwo gelesen habe, das mit dem neuem patch auch dir proc verzauberungen bei feral druiden procen können.

Können proccen seit 3.0.2, aber ich habs selbst noch nicht ausprobiert..

Mungo proct beim Druiden, sind ca 37 agi. Die Chance wird sich jedoch mit WOTLK verringern. Ich halte, da wir nur eine Waffe tragen 35 Bew für sinnvoller.

Habs mir jetzt mal verzaubern lassen, aber muss sagen die Proccchance hat mich noch nicht überzeugt.
Einen genauen Vorher/Nachher Dps-Test hab ich leider nicht gemacht..
Warum wird sich die Proccchance mit WotLK verringern? (weil neue Verz. nachrücken?)
und macht es etwas aus ob mans jetzt einmal oder 2mal auf Waffen hat wenn man mit seinen Pfoten schlägt ?
Ich meine, Mungo wird doch sozusagen bei Katzen auf beide Pdoten verzaubert ?
btw, hat wer Scharfrichter mal im PvE/PvP getestet ?

Zurück