Bärenschamane/Bogen

buff_ed

Rare-Mob
Ich finde keine Möglichkeit meinen Bogen zu nutzen obwohl ich den Level 20 vor geraumer Zeit hinter mich gebracht hatte. Es wird immer angezeigt, zu weit entfernt obwohl ich bereits im direkten Sichtbereich der Gegner bin. Pfeile habe ich ebenfalls, kann mir jemand einen Tipp geben oder mitteilen was ich falsch mache? Muss ich den Umgang mit dem Bogen erst erlernen? Als Bärenschamane besteht ja die Möglichkeit des Einsatzes eines Bogens, was mache ich falsch
unsure.gif

Also, ich habe auch einen bärenschami und benutze Bogen sehr oft. Ich habe mit den Bogen sogar viel mehr Reichweite als mit Wurfwaffe.

Hast du mal genau gesehen ob deine Pfeile in nebenhad position drauf sind? Die pfeile in Inventar nutzen hier nichts und dein Ziel soll "angeklickt" sein befor du mit deinem Bogen schiesen kannst.

hope this helps.

Glaucos

Ja man kann als Bärenschamane einen Bogen einsetzten, wann hmm kann ich nicht genau sagen mir ist es ab lvl 25 glaub ich aufgefallen, das meine (Bären)Schamanin das Tragen kann, aber um ehrlich zu sein, das bringt dir rein garnichts, das bissien Damage haust du mit einem Schlag weg.

hast du vielleicht bolzen statt pfeile?

bolzen sind für die armbrust
sehen ähnlich aus, leicht zu verwechseln

Stimmt, Danke für Eure Tipps.

Ich muss den Versuch erneut starten mit dem Umgang des Bogens, dachte nur, vielleicht ist diese Option erlernbar. Da Ihr schreibt, einfach loslegen, dann sollte es klappen. Hatte eigentlich immer nur den Bogen in der Hand liegen

@Glaucos: das heißt ich muss die Pfeile auf die Nebenhand ziehen und z.B. beim Schild ablegen?

@ LónêWòlf: Stimmt, aber zum anlocken der Gegner ist es hervorragend geeignet und es macht das spielen etwas "abwechslungsreicher"
wink.gif

@ mmm79: Das kann gut sein, darauf hatte ich auch nicht geachtet, hatte das Equipment meistens verkauft und nur eine Ladung Pfeile oder Bolzen bei, werde es heute Abend gleich mal antesten.

ja. Die pfeile kommen da wo schildplatz vorgesehen ist.

Ich benutze es auch ausschliesslich um gegner zu pullen.

Du kannst 2 Waffen Sets ausrüsten
Wenn du links z.B. Waffe + Schild hast, dann legst du in die rechten Felder einfach Bogen+Pfeile.
mit Shift+R kannst dann einfach im Kampf waffen wechseln.

Super, dann weiß ich nun an was es gelegen habt, ich nahm falscherweise an das die Pfeile automatisch aus dem Inventar gezogen werden. Mir ist gerade der Gedanke gekommen, die Auswahl müssten bei meinem Char Pfeile sein, bis ich die Armbrust anwenden kann sind noch 10 Levels erfolgreich abzuschließen
blush.gif

Zurück