Ich finde keine Möglichkeit meinen Bogen zu nutzen obwohl ich den Level 20 vor geraumer Zeit hinter mich gebracht hatte. Es wird immer angezeigt, zu weit entfernt obwohl ich bereits im direkten Sichtbereich der Gegner bin. Pfeile habe ich ebenfalls, kann mir jemand einen Tipp geben oder mitteilen was ich falsch mache? Muss ich den Umgang mit dem Bogen erst erlernen? Als Bärenschamane besteht ja die Möglichkeit des Einsatzes eines Bogens, was mache ich falsch