Bagnon Probleme

CyresKane

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen.

Folgendes Problem hat sich mir aufgetan, als ich gestern einen weiteren Charakter erstellt habe.
Beim betreten der Welt kommt dann folgende Fehlermeldung:

Message: ...terface\AddOns\vBagnon_Forever\database\database.lua line 11:
Already using Bagnon_Forever to view cached data.
Debug:
[C]: ?
[C]: error()
...terface\AddOns\vBagnon_Forever\database\database.lua:11: in main chunk

Habe ich vielleicht zu viele Chars erstellt ??
Bei all meinen anderen Chars funktioniert Bagnon ohne Probleme.
Auch ein komplettes entfernen und eine Neuinstallation des AddOns blieb ohne Erfolg.
Wenn ich das AddOn deaktiviere, funktioniert zwar das Öffnen der Taschen wieder, aber wenn ich dann mit dem Mauspfeil über einen Gegenstand fahre, erhalte ich keine Infos dazu.

Ich wende mich an Euch, und hoffe, das mir jemand einen nützlichen Tipp geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

CyresKane

Hast du die neueste Bagnon-Version? Hast du bei der Deinstallation nur das Addon aus dem Interface-Ornder gelöscht oder hast du auch an die bagnon.lua im Saved-Variables-Ordner gedacht?

Ja, habe sowohl das AddOn aus dem Interface Ordner gelösht und auch die .lua Datei gelöscht.

Nach erneutem Installieren bekam ich die gleiche Fehlermeldung
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal ganz was anderes... deaktiviere mal alle Addons bis auf Bagnon und schau, ob die Fehlermeldung immer noch kommt.

Ok, war ein guter Tip.
So funktioniert das. Jetzt werde ich AddOn für AddOn einschalten, um zu sehen, welches davon zur Fehlermeldung beiträgt.

Komisch ist nur, das bei meinem Hauptchar diese Meldung nicht kam.

Ok, dann sage ich mal danke für die Hilfe.

Ist ja gut, wenn schonmal feststeht, dass zwar die Fehlermeldung von Bagnon verursacht wird, aber das Addon an sich funtkioniert.

Probiers es aus wie du sagst...

...und gern geschehn
smile.gif

Zurück