Balancepatch

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Hat jemand Infos oder eine Einschätzung wann der Balancingpatch kommt? Ich finde das Marketing von GOA ziemlich schlecht, da sie die Rückkehraktion vor dem Balancepatch gemacht haben.

Shinar

Aktueller Stand ist noch immer Ende des Monats. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Naja seh es mal so. Besser dass sie den Balanpatch nach Lotd machen, wie beides gleichzeitig rein zu bringen und dann alles zu verhauen -> noch ein patch.

Ich gehöre ja zu den Leuten, die nicht alles an WAR schlecht finden aber selbst ich habe das Gefühl, dass das letzte Kapitel für Warhammer online aufgeschlagen wird sollte der erwartete Balancepatch nicht gut werden.

Auch ich mag Warhammer grundsätzlich aber Mythic hat jetzt oft genug bewiesen, dass sie überhaupt nicht kappieren wo die großen Probleme beim Balancing sind. Wie sollen sie da was verbessern? Das Patch wird einfach nur irgendwas anders als jetzt aber ganz sicher nichts besser machen. Wer in diesen Patch Hoffnung setzt hat jetzt schon verloren^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt kommt der Balance Patch nach Ablauf der 10 freien Tage für Rückkehrer. Selten dämlich.

Bestimmt kommt der Balance Patch nach Ablauf der 10 freien Tage für Rückkehrer. Selten dämlich.
Allerdings der Patch hätte zuerst kommen müssen und dann die Tage der Rückkehrer so werden kaum welche zu War zurückkehren.

seh ich ähnlich, wieso sollte man sich nach 10 tagen gleichen scheiss wie vor 2 monaten nun entscheiden wieder ein abo abzuschliessen. selten dumm die leute in der führungsriege

seh ich ähnlich, wieso sollte man sich nach 10 tagen gleichen scheiss wie vor 2 monaten nun entscheiden wieder ein abo abzuschliessen. selten dumm die leute in der führungsriege

Weil die Angst haben, dass der Balancepatch schei...e ist, und so die, die vieleicht wieder einsteigen wollen, abschrecken
wink.gif

Also ich setzte überhaupt KEINE Erwartungen in den Balancepatch. So bin ich überrascht, wenn der Patch gut wird. Naja beten ist jetzt angesagt.....

das einzige was mich am balance patch interessiert ist die schami änderung, da mein zelot ja immernoch vermurkster gimp bleibt.

Hallo zusammen.

Hat jemand Infos oder eine Einschätzung wann der Balancingpatch kommt? Ich finde das Marketing von GOA ziemlich schlecht, da sie die Rückkehraktion vor dem Balancepatch gemacht haben.

Sehe ich gernauso, da hast du wohl recht. Gestern abend haben sogar welche aus meiner Gilde eine Pause eingelegt und gesagt das sie erstmal für zum Balance Patch off sind.

Grund war das der ganze abend wieder damit gefüllt war das zwei oder auch einzelne Feuermagier durch unsere Reihen gelaufen sind und man wirklich, also absolut cancenlos nix machen konnte. Kann echt nicht sein das ein einzelner echt nen ganzen kt zerlegen kann das ist einfach nicht mehr tragbar.

cu

PS: Glaube die Aktion haben die nur gemacht weil AOC im moment das gleiche gestartet hat. Vermute ich mal und das es nach dem Balance Patch nochmal 10 Tage geben wird.

das einzige was mich am balance patch interessiert ist die schami änderung, da mein zelot ja immernoch vermurkster gimp bleibt.

Sorry ich bin seit anfang an zelot, was ist den daran bitte vermurkst? Für mich die geilste Klasse.

cu

Aktuell sind die Testserver noch nicht wieder online, und dies müsste mehrere Wochen vor dem Test passieren. Es gibt auch noch keine Info wann die Testserver online gehen. Ich schau jeden Tag beim GOA Forum rein, aber noch immer gähnende Leere im Testbereich :-(

Sorry ich bin seit anfang an zelot, was ist den daran bitte vermurkst? Für mich die geilste Klasse.

cu

ich spiel auch seit anfang an zelot, aber er macht weder schaden noch überlebt er gut heilen können auch alle effektiver ... das einzige was er hat
sind buffs und die stacken weder mit anderen buffs noch mit auren noch mit salben

er lässt sich im RvR einfach nicht effektiv genug spielen, da sind alle anderen klassen im jeweiligen bereich deutlich besser

Heyho,
ich bin auch der Meinung, dass es "leicht" dämlich ist, diese Rückkehraktion vor dem Balancepatch zu starten...

Aber nichts desto trotz..
Ich bekomme die 10 Tage doch erst gut geschrieben, sobald ich in der E-Mail auf "Mein Konto Reaktivieren" klicke oder verfallen diese freien Tage demnächst?
Demnach kann man doch getrost warten, bis der Balancepatch erschienen ist.
Klärt mich bitte auf, falls ich das falsch verstanden haben sollte
wink.gif

MfG Skrig

Habe gestern auch mal versucht mich einzuloggen, aber wie Zottel schon sagt - sind noch down.

@Zelot: Twinke auch gerade wieder etwas mehr meinen Zeloten und naja... Der DMG beim Solo-Questen ist trotz INT-Equip und DMG-Taktik unterirdisch. Selbst als ich meinen Tank gelevelt habe hatte ich weniger Downtime und habe die Mobs schneller umgehaun.
sad.gif
Auch der Schami levelt sich dagegen sehr viel besser. Da müssen die Mythics schon noch nachlegen imho.

Alles rumjamer nutzt doch auch nichts, nicht mal im offiziellen Forum....
Aber ich find WAR ist trotzdem gut mann musss nur als Spieler etwas draus machen und versuchen die Schwächen zu verdecken. Mythic hat, macht und wird Fehler machen da ist die Community gefragt auch wenn das nicht der beste Weg ist, es ist vielleicht der einzigste...

mfg Meph

Zurück