Balancing auf Kromede

Stixy

NPC
Moin,
weiß jemand wielange das Balancing auf Kromede noch anhalten soll?
Ich hab erst heute meinen PreOrderKey erhalten und hab ne feste Gilde schon als Asmodier. Nun kann ich mir aber keinen Asmodier erstellen.
Mfg

Dann wirst du warten müssen bis sich genug Leute einen Elyos auf Kromede erstellt haben.
Wie lange das dauert kann dir keiner sagen - können Minuten oder Stunden sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde allerdings schon bekannt gegeben, dass die Sperre bald aufgehoben wird.

Ja das stimmt wohl. Das würde mich auch mehr freuen, da ich dann Pünktlich anfangen kann mit meiner Gilde ;o
Hoffen, beten und Däumchen drehen.
smile.gif

Ursprünglich wollte ich mein Asmo Mädchen auf Thor einnisten, das ging leider nicht...die Geschichte halt, die Du gerade erlebst:)

...Nun hab ich sie seit Gestern auf Kromede!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja dafür dass die sperre nie aufgehoben wird..sonst haben wir bald das verhätnis Eylos 1 Asmo 10

Die Sperre aufzuheben wäre das dümmste was die machen können. Dann haste da ne Verteilung von 20% Elyos und 80% Asmo .... Asmos zergen permanent rum und Elyos sind dauerhaft in der Minderheit... folge : Die Elyos haben kein Bock mehr sich von einer Masse abfarmen zu lassen und wechseln den Server oder hören mit dem Spiel auf. Dann verschiebt sich die Verteilung noch mehr auf 10/90 oder so und dann hören auch Asmos auf, weil sie keine Gegner mehr finden.... kur gesagt : Der Server ist dann völlig im Eimer !

ich bin ja dafür dass die sperre nie aufgehoben wird..sonst haben wir bald das verhätnis Eylos 1 Asmo 10

Die Sperre aufzuheben wäre das dümmste was die machen können. Dann haste da ne Verteilung von 20% Elyos und 80% Asmo .... Asmos zergen permanent rum und Elyos sind dauerhaft in der Minde... Der Server ist dann völlig im Eimer !

Sperre darf nich aufgehoben werden!

Ihr seid mir ein paar Dachlatten...

Wenn die Sperre aufgehoben wird, weil sich genügend Eylios auf Kromede angesiedelt haben um eine ungefähre Gleichverteilung zu haben, was macht dann den Server kaputt?

Lesen->DENKEN->Posten...

Wenn die Sperre aufgehoben wird, weil sich genügend Eylios auf Kromede angesiedelt haben um eine ungefähre Gleichverteilung zu haben, was macht dann den Server kaputt?

Lesen->DENKEN->Posten...

Die Sperre wird dann aktiv, wenn ein leichtes ungleichgewicht sich droht zu vergrößern, du sollstest lieber mal anfangen zu denken!

Die Sperre wird solange beibehalten wie es zuwenige Spieler einer Fraktion gibt - das ist auch sinnvoll da man ansonsten ein zu starkes Ungleichgewicht bei den Fraktionen hätte was insbesondere beim PvP und RvR ziemlich bescheiden wäre ( siehe Warhammer ).
Spätestens zum 25. werden nochmal einige Spieler dazu kommen und somit sich die Situation etwas entspannen ...

Lesen->DENKEN->Posten...

Hirn einschalten, Qualm 3 minuten lang Ignorieren....
Auf Twitter haben sie Bekanntgegeben das sie für die VORBESTELLER die Grenze wegmachen, das heist am 25 ists auch wieder zu, die werdens heut oder morgen Aufmachen, für die die in ihre Gilde wollen.
So long
jester.gif

Ja und genau das ist das Problem. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, das der Trend zu den Asmos sich am 25. ändern wird. Wenn zur Pre-Orer ein Verhältnis von 30/70 herrscht, wird sich das zum Release nicht sonderlich ändern.

Die Legion Cherub Zur mit 40 mann spielen auf Kromede das kann ich schon sagen

PS:
Die spielen die fraktion Elyos

Zurück