Balancing Probleme in BG 50-59(60)

OMG wen ich dass hier lese dan denke ich nur
#Wein Thread trifft Deutsch-Grammatik kritisch für 35.000; Grammatik stirbt#

Wieso müssen alle rum weinen? Selbst Leute die das Spiel schon seid 2 Jahren kennen und wissen das es früher oder später eh zu Nerfs kommt, weinen sich hier die Augen aus das es nicht mehr feierlich ist.
Und dan kommt noch die oben beweinte Grammatik dazu.
Wie soll das hier irgendjemand Ernst nehmen wen da nur das Gebrabbel eines 6 Jährigen bei raus kommt?
Ich würde mal vorschlagen du korrigierst hier erstmal die Grammatik und bleibst bei sachlichen Fakten, dan kann man das auch ernst nehmen und darauf eingehen, so bist du leider nur mal wieder ein Beispiel für einen Typischen Fall für "MiMiMi"

Ich an deiner Stelle würd' lieber nicht so weit das M*ul aufreißen, wenn es um das Thema Rechtschreibung und Grammatik geht.

Zum Thema:

Der Todesritter soll eben eine Heldenklasse darstellen. Und um ihn einsteigerfreundlich zu gestalten, wurde ihm gutes Equip und das Epic-Mount plus Reitskill zur Verfügung gestellt. Dazu kommen noch jede Menge Self-Heal-Fähigkeiten.

Ich habe auch einen Krieger auf dem Level und mache ab und zu ein paar Bg's mit ihm, da ich keine Lust zum Leveln hab. Spätestens nach 3-4 Schlachten logg ich gefrustet um oder level ihn weiter. Die Gründe dafür kennst du ja.

Todesritter sind einfach nicht für das PvP jenes Brackets konzipiert, fertig. Man findet sich damit ab oder eben nicht.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg.. wie stellst du dir das vor alle klassen von 1-80 in balance zu halten?

was für'n kompletter schwachsinn..

wenn du einigermaßen gebalanctes pvp haben willst dann level auf 80.

pvp ist in wow eh nur ne randerscheinung, blizzard sollte sich hüten

den pvp auf pve-kosten besser zu balancen!

pve > pvp.


im übrigen sollte man vllt mal drüber nachdenken pvp sein zu lassen wenn man paladine und todesritter für unbezwingbar hält..


p.s.: dass schamanen im moment im pvp nicht sonderlich stark sind dürfte wohl allgemein bekannt sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir jetzt nicht komplett durchgelesen, allerdings zum Mount: Es ist keine Frechheit, dass DKs ihre Mounts geschenkt bekommen. Normalerweise farmt man sich das Geld von lv 1 bis 60 zusammen - DKs können das nicht. Ich finde es nur gerecht, das Mount geschenkt zu bekommen, sonst wäre ich noch in Nordend gelaufen Oo
 
Sehen wir uns mal die Situation in den einzelnen BG's bis Level 80 an:

Lvl 10-19 19er PvP-Twinks
Lvl 20-29 29er PvP-Twinks
Lvl 30-39 39er PvP-Twinks
Lvl 40-49 49er PvP-Twinks
Lvl 50-59 DK's
Lvl 60-69 DK's und einige Chars die Leveln
Lvl 70-79 alte 70er Twinks und Chars die leveln.

Rein theoretisch kannst du alle BG's in die Tonne treten außer 60-69 und 80. Für die 80er brauchst du natürlich erstmal die Ausrüstung.
 
Keine Ahnung was du alles geschrieben hast, ich antworte einfach mal auf die Überschrift:

"Balancing Probleme in BG 50-59(60)"

Es gibt überall Balanceprobleme, genau aus diesem Grund haben schon 80% der GUTEN PvPler aufgehört.
 
Wenn Du nen Fred erstellst in dem geweint wird und in dem Du aufforderst, ne offene Diskussion zu führen, halte auch die Argumente aus !

Ist und bleibt nen Mimimi-Fred.

Wie schon gesagt, hat Blizz keine Lust nen Balance für jede LvL Dekade zu schaffen ... (obwohl ich nach wie vor denke, das es bei einem linearen DmG-Anstieg, abgesehen von Sonderattacken, schon annährend schaffbar wäre, also man lernt nicht alle 4 LvL einen neuen Rang, sondern einmal eine Fähigkeit, die mit jedem LvL 2 % an Schaden oder was auch immer gewinnt..)

Genau so egal wie Dein Geweine sind viele andere Situationen .. spiel mal auf LvL 29 PvP nen Warri oder nen WL ... nen WL ist für nen Hunter nen 3 Schuß-Opfer ... oder spiele LvL 19 Pvp ... dort rennen 75 % Schurken rum ... oder spiel mal nen Heal Druiden auf LvL 29 im PvP .. noch besser ausgedrück suche mal Leder-Rüssi mit Add Heal in dem LvL Bereich ... gibbet so gut wie garnicht.

Also ... wenns Dich im LvL 59 BG stört, LvL hoch, suche Dir ne Stamm-Gruppe und geh dann - wenns sein muß - DKs hauen ... die mit dem letzten Patch schon gut genervt wurden.

So long
 
Es ist aber nicht so, dass man einen 60er DK nicht besiegen könnte.
Mit 60 Mage+ Elmentar zwar knapp aber möglich.
Und ja, es sind extrem viele DKs unterwegs, denke das wird sich aber mal wieder legen

mfg
 
Nen 60´er DK umhauen, heißt AUCH, einen Spieler zu besiegen, der seinen Char seit 5 LvL (also 2 Tag oder so) in einem festen Umfeld, aus dem er vor Abschluß der Schluß-Quest nicht rausgekommen ist, leveln mußte.

Wenn jemand seinen Char von 1 hochgespielt hat, sollte auf jeden Fall schon mal das Können um Welten besser sein.

Wo sind denn nun die Verfechter, die immer rufen: Skill>Equip ... ;-)))))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja der dk ist op ist der erste Thread wenn man die anderen 3 millionen nicht beachtet.
 
blablabla

immer wieder diese dk-threads -.-

solangsam wirds echt überflüssig

dks sind imbalanced usw ...

@topic

kann man halt nix machen
blizz wird gar nix bis wenig daran machen

muss man mit leben^^
 
Ich finde nicht das "Balancen" von einigen Klassen im Lvl-Bereich 50-59, sondern eher ein Software Update was das Zulassen von angemeldeten Spielern betrifft, von Nöten.

Ich level gerarde einen Magier und betreibe im 50er Bereich auch etwas PvP nebenbei, doch stören mich nicht die DK´s, denn die werden auf kurz oder lang die PvP-Edeltwinks wie die Schurken auf LvL 19 und sind mit ihrem Mount und Equip wirklich einiges im Vorteil, sondern eher eine unausgeglichende Rate der SPieler im BG.

Ich denke mal es akut ein Problem des PvP Realmpools Blutdurst, dass die Horde so viel mehr Spieler besitzt, aber dass sollte doch auf dem BG nicht ins Gewicht fallen. Meine letzten 30 Altereactäler verliefen immer in einem Spielerverhältnis von 3:1. Kurz nach Beginn waren es ca. 30 Hordler und 10 manchmal 15 Allis, bei diesem Verhältnis ist die Zahl der DK´s, des Equip etc. uninteressant, da man keine Chance hat gegen so eine Übermacht. Wenigstens da sollte BLizzard einen ausgleich schaffen, dass zu jedem Eintritt ins BG auch ein Gegenspieler da sein muss, falls natürlich welche rausgehen oder wechseln ist es pech. Wenigstens das sollte BLizzard hinbekommen, auch wenn sie sich eher dem 80er Content widmen.

Nochmal kurz zum Threat ersteller, auch ich musste schon gegen 10 Horde dk in der WS spielen, dass ist gewiss nicht nur bei allis so.

schöne Gruße
 
Ehm ich weißja nicht warum du wegen sowas rummeckerst,
1. wegen mount queste ne stunde mit 58 inner scherbenwelt haste auch 200-300 Gold.
2. Equip... wie viele schon sagten ca. t0.5 stand such dir halt einen oder zwei Achtziger die dich durch die inis für den t0 content ziehen und farm dir dann die t0.5 items zusammen
3. Der DK hat auf 55-60 noch längst nicht alle seine skills.. vielleicht einen bruchteil der skills die er mit 70-80 hat.
4. Der Begleiter... hast du dir die Ghule schonmal angeguckt? die haben a) kaum hp und b) nerfen sie nicht wirklich außer das sie Stunnen können was aber auchnet wirklich schlimm ist, zudem du bist shamy sprich du kannst dich richtig Healen, ein DK kann dies nur mit Skills oder bestimmten Nahkampfangriffen konstanter dmg drauf und fertig...

Ich Spiele selber einen DK und muss schon sagen das es nicht viele Spieler gibt die den DK so "op" finden, da die meisten einfach nen Konstanten "Plan" davon haben wie man einen DK schnell und effizient töten.

MfG Styl4
 
Zurück