UpSiNd
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 18
OMG wen ich dass hier lese dan denke ich nur
#Wein Thread trifft Deutsch-Grammatik kritisch für 35.000; Grammatik stirbt#
Wieso müssen alle rum weinen? Selbst Leute die das Spiel schon seid 2 Jahren kennen und wissen das es früher oder später eh zu Nerfs kommt, weinen sich hier die Augen aus das es nicht mehr feierlich ist.
Und dan kommt noch die oben beweinte Grammatik dazu.
Wie soll das hier irgendjemand Ernst nehmen wen da nur das Gebrabbel eines 6 Jährigen bei raus kommt?
Ich würde mal vorschlagen du korrigierst hier erstmal die Grammatik und bleibst bei sachlichen Fakten, dan kann man das auch ernst nehmen und darauf eingehen, so bist du leider nur mal wieder ein Beispiel für einen Typischen Fall für "MiMiMi"
Ich an deiner Stelle würd' lieber nicht so weit das M*ul aufreißen, wenn es um das Thema Rechtschreibung und Grammatik geht.
Zum Thema:
Der Todesritter soll eben eine Heldenklasse darstellen. Und um ihn einsteigerfreundlich zu gestalten, wurde ihm gutes Equip und das Epic-Mount plus Reitskill zur Verfügung gestellt. Dazu kommen noch jede Menge Self-Heal-Fähigkeiten.
Ich habe auch einen Krieger auf dem Level und mache ab und zu ein paar Bg's mit ihm, da ich keine Lust zum Leveln hab. Spätestens nach 3-4 Schlachten logg ich gefrustet um oder level ihn weiter. Die Gründe dafür kennst du ja.
Todesritter sind einfach nicht für das PvP jenes Brackets konzipiert, fertig. Man findet sich damit ab oder eben nicht.
mfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: