Bald keine Addons mehr?

Soullord

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
45
Ich hab jetzt bereits in mehreren Foren gelesen, das alle die in TBC Addons benutzen einen Perma Bann erhalten.

Ist da was dran oder ist das alles nur heiße Luft?????

Ich selber glaube es nicht.
yo.gif
 
Ich hab jetzt bereits in mehreren Foren gelesen, das alle die in TBC Addons benutzen einen Perma Bann erhalten.

Ist da was dran oder ist das alles nur heiße Luft?????

Ich selber glaube es nicht.
yo.gif

Kann nur heiße Luft sein, weil die Funktionen, welche von Addons genutzt werden von Schneesturm zur Verfügung gestellt werden. Funktionen die von AddOns also genutzt werden sind dann erlaubt.

Anderst sieht es natürlich mit Programmen aus, die nicht die Addon-Schnittstelle nutzten und in WoW eingreifen, sowas wie Hacks, Bots etc... hat aber nix mit Addons wie CT_Raid und konsorten zu tun.

HF
Andreas
 
Hab ich mir auch gedacht aber wiegesagt ich hatte es in meheren Foren gelesen.
 
Alle Addons, die du unter "Addons" unten links in der Charackter-Auswahl aktivieren kannst und die auch funktionieren, sind erlaubt. Wenn sie nicht erlaubt wären, würde Blizzard einfach die Schnittstelle dafür deaktivieren.
 
Alle Addons, die du unter "Addons" unten links in der Charackter-Auswahl aktivieren kannst und die auch funktionieren, sind erlaubt. Wenn sie nicht erlaubt wären, würde Blizzard einfach die Schnittstelle dafür deaktivieren.


ihr wißt schon das sich die benutzerbestimmungen geändert haben lest sie euch mal wirklich durch.
 
ihr wißt schon das sich die benutzerbestimmungen geändert haben lest sie euch mal wirklich durch.

Ich weis nicht, wer die Zeit dafür hat, diese Benutzerbedingungen zu lesen. Sry, aber das kauderwelsch versteht doch eh keiner.
Wenn die der Meinung sind, das keine Adons mehr erlaubt sein sollen, sollen sie die Schnittstelle weg machen.
Andererseits habe ich aber auch schon mal gelesen, das mit BC voele Addons deswgen wegfallen, weil Blizzard sie bei sich eingefügt hat, bzw. das Spiel so verbessert hat, das diese nicht mehr notwendig sind. Ich hoffe mal das da was wares dran ist. Denn im endeffekt bedarf es ja nur dann Addons, wenn die Benutzer mit der Spielgestalltung als solches nicht einverstanden sind. Also wär es ja nur Kundenorientiert, wenn man dieses so machen würde.
Abe wer versteht schon Blizzard
 
ihr wißt schon das sich die benutzerbestimmungen geändert haben lest sie euch mal wirklich durch.
Ja das habe ich.

Falls du eine Stelle finden kannst, die von Blizzard ermöglichte Addons verbietet, mach ´nen Screenshot von und zeig sie uns.
happy.gif
 
glaub auch nicht,das sie addons verbieten,sie bieten sie ja an,und was macht das dann für ein sinn^^?
 
Für mich würde sich nichts ändern.
WoW bleibt auch ohne Addons WoW
smile.gif
!
 
Für mich würde sich nichts ändern.
WoW bleibt auch ohne Addons WoW
smile.gif
!

Wie man letztes mal von mir lesen konnt, war ich ja auch überzeugt viele Addons sind fast ein muss. Hab aber alles abgestellt (neuer Patch) und musste feststellen....es geht auch ohne
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das habe ich.

Falls du eine Stelle finden kannst, die von Blizzard ermöglichte Addons verbietet, mach ´nen Screenshot von und zeig sie uns.
happy.gif

Zwar nicht alle, aber einige Addons sind wirklich verboten. Frag mal nen GM ob du Decurse benutzen darfst, dann brauchste auch ent die AGB lesen
top.gif
 
Zwar nicht alle, aber einige Addons sind wirklich verboten. Frag mal nen GM ob du Decurse benutzen darfst, dann brauchste auch ent die AGB lesen
top.gif
Decursive kann man nicht benutzen, da es von der WoW-Schnittstelle geblockt wird.
 
"Jetzt" nicht mehr, da haste recht
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich aber wunder warum ich ständig diese blöden Fehlermeldungen wegen meinen Addons habe woher kommen die den ? Kann z.b. keine Duelle mehr machen
 
was mich aber wunder warum ich ständig diese blöden Fehlermeldungen wegen meinen Addons habe woher kommen die den ? Kann z.b. keine Duelle mehr machen
visier deinen Gegner an und tip /duell in die Konsole, dann gehts

Dass Blizz Addons verbieten will halte ich für n ziemlich haltloses Gerücht
wink.gif

Dadurch würden sie sich beispielsweise selbst ins Fleisch schneiden, weil sie dann auf keine Interface-Verbesserungen aus der Community mehr zurückgreifen können, die sie dann bei sich einbauen... (was meines Erachtens ziemlich dreist ist, denn die Entwickler der Addons sehen nach so einer Maßnahme - block des ehemaligen Addons - dann meist ziemlich in die Röhre, Mühen umsonst und so ^^)
 
Blizzard wird es nicht verbieten und dann leute wegen verstoß bannen,
wenn sie addons ausschliessen wollen, deaktivieren sie einfach die LUA schnittstelle oder bestimmte funktionen daraus.
 
"Jetzt" nicht mehr, da haste recht
victory.gif
Ja, vorher konnte man es benutzen und da war es noch erlaubt. Es wurde "nicht gerne gesehen", dass jemand durch einfaches Knopfdrücken schnell reinigen konnte, aber wegen bestimmten Encountern war fast notwendig, deshalb wurde Decursive erst jetzt rausgenommen (bzw. mit 2.0.1). In BC sollen die Raidbosse nicht mehr einen hohen Dispell-Aufwand benötigen und Decursive wird dann ebenfalls nicht mehr drigend gebraucht.

Bevor es blockiert wurde, haben Millionen von Spieler Decursive benutzt und keiner wurde deswegen gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück