Bald keine Addons mehr?

Zwar nicht alle, aber einige Addons sind wirklich verboten. Frag mal nen GM ob du Decurse benutzen darfst, dann brauchste auch ent die AGB lesen
top.gif

Decursive kann man nicht benutzen, da es von der WoW-Schnittstelle geblockt wird.

\"Jetzt\" nicht mehr, da haste recht
victory.gif

1. Sorry White_Magic, aber manchmal wundere ich mich wirklich was Dich zu Deinen Posts antreibt. Zwischen Deinen Posts sind 14 Minuten vergangen... hat Decursive um 00:09 noch funktioniert und um 00:23 nicht mehr? Wenn man die Posts liest gewinnt man diesen falschen Eindruck.

2. Stimmt. Decursive funktioniert nicht mehr. Warum nicht? Weil Blizzard das Addon verboten hat? Mitnichten! Der Coder hat keine Lust mehr das weiterhin immer wieder anzupassen. C´est ca.
Mit anderen Addons wie z.B. Smartbuff läßt sich übrigens im Grunde genauso schnell und bequem decursen.

3. Blizzard verbietet keine Addons. Blizzard stellt eine Schnittstelle mit bestimmten Funktionen zur Verfügung und jeder kann über Addons damit machen was er will (solange er nicht bewußt Lücken ausnutzt). Nun hat man bei Blizzard diese Schnittstelle umgebaut, einige Funktionalitäten gestrichen, einige abgeändert, neue eingefügt... und deswegen mußten viele Addons angepaßt werden (soweit das möglich ist).
 
2. Stimmt. Decursive funktioniert nicht mehr. Warum nicht? Weil Blizzard das Addon verboten hat? Mitnichten! Der Coder hat keine Lust mehr das weiterhin immer wieder anzupassen. C´est ca.
Mit anderen Addons wie z.B. Smartbuff läßt sich übrigens im Grunde genauso schnell und bequem decursen.
Blizzard wollte tatsächlich nicht, dass weiterhin so einfach dispellt wurde, deshalb haben sie dafür die Funktionen deaktiviert, wie du es in Punkt 3 geschrieben hast.

Smartbuff funktioniert nach einem anderen Schema. Bei Decursive muss man nur drücken, alles andere macht das Programm automatisch. Diese Automatisierung wollte Blizzard nicht mehr. Bei Smartbuff musst du aber noch eigenständig auf die Personen klicken, die betroffen sind. Das ist ungefähr das selbe, als wenn du dir ein Makro mit z.B. /cast Magie entfernen /targetLastTarget machen würdest und auf einen Hotkey legst, im Schlachtzug nur die dispellbaren Effekte anzeigen lässt und dann auf den zu dispellenden klicken und den Hotkey drücken würdest.

Das, was Smartbuff macht, ist also im Grunde schon vorhanden, nur macht Smartbuff es etwas bequemer.
Decursive hingegen automatisierte das dispellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Decursive hingegen automatisierte das dispellen.
Nicht ganz. Man mußte ja trotzdem noch selbst agieren *haarespalt*
biggrin.gif

Aber Du hast natürlich Recht: Mit Decursive war´s etwas bequemer als mit Smartbuff.
Ich denke, daß man Decursive auch an die neuen Funktionen angleichen könnte, aber ich muß zugeben, daß ich viel zu gerne zocke. Deswegen fehlt mir die Zeit zum Addon-rumbasteln *g*
 
Heiße Luft.

Gehört in die Rubrik: Gerüchte von Usern für User.
wink.gif
 
was mich aber wunder warum ich ständig diese blöden Fehlermeldungen wegen meinen Addons habe woher kommen die den ? Kann z.b. keine Duelle mehr machen

Ich hab die Wut ich hab die Aggro drum mach ich mir ein Makro:

/say Nun, wenn Ihr glaubt mich zu überleben, zieht blank %T!
/duell

Einfach den gegenüber an visieren und Makro drauf
 
was mich aber wunder warum ich ständig diese blöden Fehlermeldungen wegen meinen Addons habe woher kommen die den ? Kann z.b. keine Duelle mehr machen

Das Problem habe ich auch, du musst einfach auf ignorieren klicken und dann mit der Maus auf den Gegner klicken mit dem du das Duell möchtest, dann gehts ganz normal
top.gif
 
Zurück