Bald wieder Winterhauchfest und die belibte Frage:" Hast Du...

Mightymagic

Rare-Mob
Kommentare
28
...kleine Eier?"

Was werdet Ihr wohl diese Jahr antworten?

Mein Favorit dieses Jahr: "Ich bin Gnom, klar hab ich kleine Eier!"

Was sind Eure witzigsten (!) Antworten darauf.

(Pls no flaming!)

PS: Es sollte naturlich "beliebte" heißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bereits eine hervorragende Quelle für kleine EIer entdeckt, wir haben sicher noch 100 Stück in der Bank
smile.gif

Und nein, nicht von Gnomen.

boah einfach mal die Geier in Loch modan, westfall und sonst welchen lowiegebieten abfarmen, am besten jetzt schon, weils Weihnachten zu voll dafür sein wird!

sry ich komm da nicht ganz mit wozu braucht man da "kleine Eier"?
ist mein erstes Winterhauchfest^^

Wenn ich mich recht entsinne, ist das teil einer Quest für Winterhauchleckereien bzw. Lebkuchen, die du dann als Kochskill bekommst.

Schön das das wer erwähnt, /dnd => farmen.
biggrin.gif

"Hör mir auf mit kleinen Eiern, ich hatte Hodenkrebs. Jetzt hab ich nur noch eins, das die Arbeit von 2 tun muss, wenn das klein wäre wärs völlig überfordert." - entspricht der Wahrheit bevor ich flames bekomme ich soll mich nich über die Krankheit lustig machen.

sry ich komm da nicht ganz mit wozu braucht man da "kleine Eier"?
ist mein erstes Winterhauchfest^^

Hallö
victory.gif

Die brauchst du für die Quest = "Leckereien für Altvater Winter "
In der Quest geht es darum für Altvater Winter Lebkuchen und Milch zu besorgen.
Als Dank bekommt ihr direkt ein Geschenk und etwas später noch eines per Post.

Um die Lebkuchen herstellen zu können benötigt ihr das Rezept und die Gewürze,
die ihr bei den Goblins der Kokelwälder, direkt neben Altvater Winter, kaufen könnt.
Kleine Eier bekommt ihr z.B. in Mulgore und Loch Modan, bei den dort lebenden Vogelarten.
Eiskalte Milch gibt es bei jedem Gastwirt eures Vertrauens.

Höffe hat dir gehilft
blub.gif

grüssle day
PS: dank an ingame.de

Wenn es denn die gesuchten Eier sein sollten, die Drachenfalken im Immersangwald, direkt vor Silbermond lassen Eier in Massen fallen.

Was ich antworten werde ... mhm... Irgendwie in der Richtung ´´Ne, aber mach mal Hose auf´´
Aber was ich noch weiss, ist, dass ich mich damals reich verdient habe an den Teilen.
Mal eben in Dolanaar gewesen, ca. 40 Eier gefarmt, AH aufgekauft und dann ab für 5-7g / Stack.

Edit:
Wo ich grade Dogar sehe..
Auch gut ist..
Weicher buschiger Schwanz + 2 Kleines Ei = Schleimiges Sekret
biggrin.gif

Aber was ich noch weiss, ist, dass ich mich damals reich verdient habe an den Teilen.
Mal eben in Dolanaar gewesen, ca. 40 Eier gefarmt, AH aufgekauft und dann ab für 5-7g / Stack.
so hab ich mir damals mein 40er mount finanziert
smile.gif

Ein hoch auf Altvater Winter

Schön, dass es solche leute gibt, die für ein paar kleine Eier, die bestimmt schon seit Wochen auf der Bank vergammeln noch wer so viel geld zahlt^^

Achsoooooooooo
Jetzt fällt mir der Farmspot von Tikume ein! Hrhr!
Dropchance Kleines Ei 99,8%!
smile.gif

Wenn es denn die gesuchten Eier sein sollten, die Drachenfalken im Immersangwald, direkt vor Silbermond lassen Eier in Massen fallen.

da hol ich mir die auch immer her, zuletzt für das Rezept für den köstlichen Schokoladenkuchen den man bei der daylie Kochquest bekommen kann ^^

Oh.. Den Post von Gronwell hab ich irgendwie überlesen... o.o

Die beste Quelle für die Eier (als Hordler) sind immer noch die Drachenfalken im Blutelfen-Startgebiet (meiner Meinung).
Die geben fast immer ihre 2 kleinen Eier her^^.

Zurück