Eule sucht neues Nest!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen!

Nach gut 2 Jahren WoW-Abstinenz habe ich die letzten Tage mit Erkältung genutzt und bin doch wieder in die Welt von Elda, Draxna und Co. eingestiegen.

Als erstes musste ich feststellen... meine Gilde gibts noch... allerdings ist da keiner mehr online
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Meine Freundesliste... leer... haben fast alle schon zu MoP den Server gewechselt oder ganz aufgehört zu zocken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Natürlich muss ich mir daraufhin ein paar wichtige Fragen stellen:
Wieviel Spass macht mir das Spiel wohl noch ohne die Leute mit denen ich über viele Jahre (im Fall von Elda sogar erschreckende 250 Tage Spielzeit....Aaaaaahhhhh) die ingame-Zeit verbracht habe? Wo es doch auch v.a. die Gemeinschaft ist, die einen so lange im Spiel gehalten hat.
Das heisst dann allerdings auch, wenn ich weiter spielen will muss ich mir neue Leute suchen... puh!
ganz ehrlich! Wie macht man das?

Ich musste es nie... ich bin mit Elda damals in diese Welt gestolpert und in Westfall auf einen hilfreichen Paladin getroffen, der mich gleich ins Ts und in die Gilde geholt hat! und ich hatte Glück... die Gilde gibt es schon Ewigkeiten nicht mehr, aber aus dieser Gilde ist eine neue entstanden und ein Raid, mit einem Kern an netten und guten Spielern, dem ich/und die Raidleiter mir die ganze Zeit treu geblieben bin/sind.

Lange Rede kurzer Sinn... ich musste nie aktiv nach Leuten suchen die zu mir passen, bzw. ich zu denen! Also... wie macht man das?

Und wenn ich das tue... sollte ich mir dann vorher nicht im Klaren darüber sein, wie ich mein Spielverhalten in Zukunft gestalten will?
Will ich wieder jeden Tag online sein und 3 mal die Woche in einem Semi-Pro-Raid spielen? hm...
Kann ich überhaupt "casual" spielen? hmmmm...
Will ich wieder raiden? oh ja gerne!

puh! Vielleicht sollte ich jedoch wirklich kleiner anfangen und mir erstmal eine Gilde suchen mit netten, nicht zu jungen Leuten, die eine verwirrte und ziemlich zerzauste Eule aufnehmen wollen! *schmunzelt*

Also wenn das jemand vom Rat liest und tierlieb ist... bitte melden!

PS: Schön wieder hier zu sein!
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Ich Depp dachte doch wirklich,dass es um eine zugelaufene/zugeflatterte Eule geht.
 
Oben Unten