Bald Wochenende =)

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hi ihr Lieben,

mir gehts schon wieder etwas besser auch wenn wir von der Versicherung noch nix wissen und der Vermieter sich auch noch nicht gemeldet hat, aber ist mir am Wochenende nun erstmal egal, morgen gehts endlich in den Freizeitpark *freu hüpf* Das letzte mal war ich *grübel* mit 16 mit meinem Ex im Phantasialand, mensch das nun bald 5 Jahre her, wenn ich drüber nachdenk wird mir echt schlecht...also lass ich das auch *g*
biggrin.png

Das Einzige was blöd ist, ist das ich um halb 6 aufstehn muss, wobei es auch wurst ist, denn ich schlaf nachts ja nie mehr als 3 stunden mit unterbrechungen *g*
Hab bissel angst vor der einstündigen Fahrt im Dunkeln und hoffe mein Großer ist net zu knatschig und schläft im Auto, der Kleine bleibt ja mit Papa zu Haus, und ich hoffe, dass wenn ich abends wieder komme beide noch leben *lach*

Und da Yannick dann bis Montag bei meiner Mum schläft hab ich sonntag dann auch nur ein Kind *freu* also kann ich wenn Phil dann mal schläft endlich mal wieder ins Wow, war nun 1 woche net on -.- Hoffe der transfer klappt am wochenende endlich, als ichs vorgestern machen wollte stand der service nicht zur verfügung = / Drückt die Däumchen
wink.png

Sooo nun noch en Liedchen da mir heut danach ist gibts was von den Onkelz(die ich ja in letzter zeit normalerweise weniger höre)

Wui9qwwcqfg

Wünsch euch ein schönes Wochenende, *knuddel euch*

Lg Eure müde Jessy
victory.gif

Mach dir mal keinen Kopp wegen der Fahrt, die wirst du schon überstehen. Ich hoffe mal du entspannst dich schön :)

Oho, jetzt war ich aber lange nicht mehr hier und ist ja anscheinend doch einiges passiert.

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende und konntest etwas entspannen.

mfg Qonix (der der nur noch selten auf mybuffed ist *schäm*)

Zurück