[Balder-Asmodian] Legio Morituri DE/AUT sucht

Nashdaq

NPC
Kommentare
1
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Community.

Auch in diesem Portal wollen wir uns kurz vorstellen.

Unsere Legion besteht aus einem eingespielten Team fleißiger MMO-erfahrener Spieler, die bereits seit einem langen Zeitraum (teilw WoW Classic) miteinander durch Azeroth geraidet sind, und im WotlK Content bereits unter den World~#500 Erfolge verbuchen konnte.
In AION wollen wir es jedoch etwas ruhiger angehen, und legen vorerst Fokus auf ein gemütliches und konstruktives Zusammensein.
Dieser bunte Haufen aus (Schicht-)Arbeitern, Studenten, Freiberuflern, Familienväter- und Müttern kommt ca 50/50 aus Deutschland und Österreich, somit könnt ihr Euch auch sicher sein dass uns kein Dialekt fremd ist.

Wir freuen uns in diesem tollen MMO auf Balder Fuß gefasst zu haben, und suchen auf diesem Weg aktive, geschickte und interessierte Asmodier, die zusammen mit uns auf die Jagd gehen wollen.

Unser Alterschnitt in der Gilde beträgt ca 25 Jahre, was auch klar die Zielgruppe für neue Member sein sollte. Aber auch in der Vergangenheit wurden wir schon von jüngeren Spielern positiv überrascht - die geistige Reife entscheidet.

Was erwarten wir?

Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen nur in besonderen Fällen)

TS Client MIT Mikro und Stimme

Nette, umgängliche und hilfsbereite Menschen die Spaß verstehen und nicht direkt eingeschnappt sind.
Wir erwarten das ihr euch am Gildenleben d.h. auch im Forum und TS aktiv beteiligt.

Forenaktivität und Onlinezeit auch ausserhalb der Raidzeiten

Was bieten wir?

Gut strukturierte Gilde
Freundliche Member und familiäres Gildenklima
Erfahrene Raidleitung
Einfaches Lootsystem
Spaß in- und ausserhalb des Raids

Kontakt:

Unser Teamspeak und Forum erreicht ihr über unsere Homepage

www.legio-morituri.at

best regards
Nashdaq

Dürfte ich erfahren warum fast jede Legion über 18 jährige Mitglieder sucht wenn das Spiel ab 12 Jahre ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte ich erfahren warum fast jede Legion über 18 jährige Mitglieder sucht wenn das Spiel ab 12 Jahre ist?

Ja das darfst du.
Da wir diese Legion leiten, ist es uns wichtig dass unsere Member auch eine gemeinsame Gesprächsbasis haben, da wir täglich > 4h miteinander im Teamspeak verbringen.

Die Themen worüber sich 12 Jährige unterhalten sind eben mit denen von 25-30 Jährigen nicht vergleichbar.

Auf Deutsch: Bei uns gehts eher schon ums Kinder zur Schule bringen als ums Kinder machen
wink.gif

Hoffe es kurz auf den Punkt gebracht zu haben.

best regards
Nashdaq

Danke für die Antworten.

übrigends hättet ihr vieleicht lust auf sowas wie eine partner legion [ zusammen raiden oder events und sonstiges }

meine auch keine zusammenlegung.

wenn ja schick mir bitte eine pm da wir [ die legion in der ich bin ] auch auf Balder spielen und wir Asmodier sind.

Danke für die Antworten.

übrigends hättet ihr vieleicht lust auf sowas wie eine partner legion [ zusammen raiden oder events und sonstiges }

meine auch keine zusammenlegung.
Mit Partnerlegionen hatten wir in der Vergangenheit nicht unbedingt die besten Erfahrungen, da sehr oft die spielerische Schere zu weit auseinander ging. Gegen Zusammenarbeit beim Leveln/Lowlevel-Instanzen, Grinden usw spricht aber sicherlich nichts.

Erreichbar sind wir unter:

www.legio-morituri.at

oder kontaktiere ingame Strought, Xesteria, Kimpel oder mich.

Unsere Legion besteht aus einem eingespielten Team fleißiger MMO-erfahrener Spieler, die bereits seit einem langen Zeitraum (teilw WoW Classic) miteinander durch Azeroth geraidet sind, und im WotlK Content bereits unter den World~#500 Erfolge verbuchen konnte.

Und genau das schrecht mich ab .

MMO Erfahrung sieht anders aus

Und genau das schrecht mich ab .

MMO Erfahrung sieht anders aus

Wir könnten dir auch unsere gesamte Storyline von Ragnarok Online bis hierher schildern. Allerdings würde das den Rahmen bzw den Zeitaufwand um neue Member zu finden sprengen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück