Balder/Elyos

Shirei

NPC
Hallo Leute,

Die neu gegründete Legion "Casual" sucht Mitstreiter aller Klassen und Level.
Ich habe nach ca. einem Jahr Pause wieder mit Aion angefangen und starte meinen ersten Versuch mit einer eigenen Legion.
Zur Zeit spiele ich einen kleinen Templer namens "Shirei", um wieder in das Spiel hinein zu finden. Daneben habe ich noch
diverse andere Charaktere. Von Level 11 bis Level 48.
Mein Ziel ist es, entspannt mit anderen Spielern das Spiel zu geniessen. Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss."
Ich selbst gehe so langsam auf die 50 zu und wünsche mir daher auch etwas lebensältere Mitstreiter.
Wer also Interesse am Aufbau einer völlig neuen Legion hat, bitte hier oder ingame bei "Shirei" oder "Patraic" melden.

Update: Die ersten Spieler konnten wir begrüßen. Wir sind zur Zeit fünf Leute und suchen weiterhin alle Klassen und Level.
Da alle neu angefangen haben, erstreckt sich das Level von 12-23. Wir können also zusammen die ersten Instanzen
und Kampagnenquests in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Mittlerweile hat die Legion "Casual" 17 Mitglieder und die Legionsstufe 2 erericht.
Legionsintern wurde das Mindestalter auf 18 J. abgestimmt.
Wir würden uns über weitere Mitspieler aller Klassen und Level freuen.

Grüß dich Shirei,

mir gefällt der Gedanke mit einer völlig neuen Legion. Würde euch gern unterstützen. TS und Domain vorhanden.
Ich habe 8 Chars aller Klassen zwischen LVL 41-52. Spiele Aion regelmäßig seit 1 1/2 Jahren.

Freue mich auf eine Einladung.

Fly On
Mayestrix

Zurück