Balken über Figuren

powerthor

NPC
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin 43 Jahre alt und neu bei Buffed und WoW!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Haben einen Ingame Link (hier von Buffed bei den Questhilfen) in die Chat-Zeile kopiert!
Hat mir erst mal nichts gebracht! Habe ich was falsch gemacht?
Aber ich habe jetzt über den Figuren Fette Gesundheitsbalken und deren Namen! Bei Feinden rot, bei eigenen grün!
Das nervt ziemlich! Wie bekomme ich die wieder weg?

Danke schon mal für die Hilfe!
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Mit der Taste "V", damit verschwindet dass wieder

Geht auch in Zusammenarbeit mit Shift+V und STRG+V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also Questlinks von Buffed in die Chatzeilen kopieren, weis ich auch nicht was das bringen soll. Entweder nutzt du die Questhilfe die es im Spiel bereits gibt, oder du installierst dir dazu vielleicht ein zusätzliches Addon. Aber externe Links bringen im Spiel gar nichts, es sei denn du hast es für jemand anderen gemacht, der sich wiederum deinen Link aus dem Chat kopiert und in den Browser kopiert.
Die Lebenbalken dagegen empfinde ich als sehr hilfsreich, wenn es darum geht bestimmte Gegner anzuvisieren. Allerdings nutze ich hier nicht die Standardbalken, sondern welche aus dem Addon "Tidy Plates". Die sind um einiges intelligenter gemacht und man kann sie auch so klein einstellen das sie nicht so stören, sowohl mit Namen als auch ohne und mit verschiedenen Schriftarten.
 
Oben Unten