Frage mich gerade, warum werden solche Threads eigentlich immer von inaktiven oder neuen Forenaccounts erstellt... würde vorschlagen das man vor Erstellung eines Threads erst mindestens 50 sinnvolle Posts geliefert haben muss, dann würde dieser Mist auch ein Ende finden.
Sofern einem wirklich an einer Diskussion liegt, dann stellt man auch positive und negative Aspekte vernünftig gegenüber.
Aber im inzwischen gelöschten Anfangspost wurde sich ja nur ausgekotzt, danach noch mit einigen weiteren ebenso neuen Forenaccounts das Thema "unterstützt", natürlich auch wieder ohne konkrete Angaben nur Kotze, und dann wird darauf eine "Diskussion" erwartet?
Aha...
Lese mal lieber nach was man unter Diskussion versteht... das was du hier abziehst ist einfach nur Trollen.
Aber da du es nun erwähnst, an sich wäre mir dieser Award ganz am Hintern vorbei gegangen, nun werde ich mich aber mal schlau machen und für RoM stimmen - Ziel erreicht?
Außerdem, da würde ich ja noch eher Stimmung gegen Shakes & Fidget Browserkram machen als gegen RoM, die haben mal wirklich nette und lustige WoW Comics gemacht, dann wollten sie Geld draus machen und bekamen eins auf die Nuss...
Nun wird also alle 15 Tage ein neues Comic gepinselt und die restliche Zeit versucht man den Kindern das Geld über das Browserspiel aus den Taschen zu ziehen - ja, wirklich ein Grund für einen Award...
Wären die mal lieber bei ihren Comics geblieben, die waren wirklich klasse...