Bank ausschalten?

Ibunto

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Also, hab mit jetzt auch mal eure Blasc angeguckt und erstmal: Super Sache das... echt ein dickes Lob.

Aber... Wie kann ich ausstellen, dass mein Bankinhalt mit hochgeladen wird? Hab eigentlich keinen Harken bei Bank gemacht, er zeigt es aber trotzdem an...

Bitte um Hilfe und vielen Dank schonmal!

Ibunto
 
das problem hab ich auch...
erst mal lob an die entwickler!

was ich aber absolut net dufte finde, das jetzt jeder nachschauen kann, was ich so im gepäck hab und wie viel gold ich hab. ich hab kein hacken gemacht und es wurde trozdem hochgeladen Oo...

das muss dringends behoben werden!
 
Ich habe das Problem, dass er bei manchen Char (keine Namen mit Sonderzeichen oder so) die Bank mitanzeigt und bei manchen nicht, obwohl überall der Harken drin ist.
cry.gif



Aber geile Sache das neue Blasc
top.gif
top.gif



EDIT: Und es klappt meistens nur über den manuellen Upload ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen um die Probleme bescheid und arbeiten bereits an einer Lösung, auch für uns ist dies kein annehmbarer Zustand so. Wir bitten noch um etwas Geduld.
 
Zurück