Bankfach einbinden?

Fender

NPC
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe diese Thema irgendwann zwar schon irgendwo gesehen, aber leider nicht wiedergefunden. Kann mir jemand sagen, ob es schon möglich ist, oder möglich sein wird, das Bankfach eines Bankcharakters (und die normalen Items) auf eine Website einzubinden? Und wenn ja, wie es geht :-D

Vielen Dank,
Fender
 
Den fehlenden Antworten entnehme ich mal, dass es bisher noch nicht möglich ist. Schade... Aber man wird es ja sicher auf der Hauptseite sehen können, wenn es mal soweit ist.
 
Hallo Fender,

das ist bisher noch nicht möglich, wurde aber schon ein paarmal gewünscht. Wann es soweit sein wird, kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen.
smile.gif
 
Ah, dann ist ja gut. Ich hatte auch schonmal davon gelesen, konnte den Beitrag aber nicht mehr finden
meeting.gif


Hatte nur Angst, die Einführung verpasst zu haben... ;-)
 
Zurück