Bankrot in RoM,wie mach ich geld?!?

Sodreok

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo

Ich bin wieder mal pleite
crying.gif
und möchte keine Diamanten bestellen! Aber wie mach ich mein Gold oder Diamanten am schnellsten ? Geht das auch ohne Questen?

Wenn ja schreibt nur mal paar Vorschläge hin wäre nett
rolleyes.gif

Danke
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CLOSE Gehe Farmen

Gibt genug Threads dazu (-;
paladin.gif

Hallo Sodreok,

versuchs doch mal mit ner Mail an die Merkel (Angela.Merkel@Bundesregierung.de), gib Dich als Zweigstelle der " ach so wichtigen, systemrelevanten HRE" aus; wenn Du nur glaubwürdig genug jammerst, bekommste ohne Probs so viel Unterstützung aus den Steuerkassen, wie Du dir selbst mit viel Pahntasie nicht erträumen kannst.

Ansonsten empfehle ich farmen oder Daylies.

Ironischen Gruß

Bibib aka Jillvina
cool.gif

oder kauf bei ebay gold wenn man selber zu doof ist gold zu machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott seit ihr wieder lieb zu einander....
Bevor ich eine sinnvolle Antwort schreibe drängt sich mir Folgendes auf:
Ist euer IQ wirklich so dermaßen niedrig, dass ihr nichtmal im Stande seit eine vernünftige Antwort auf eine Frage zu geben?
Habt ihr im Realen Leben keine Freude oder werdet ihr gemobbt, sodass ihr hier euren Frust auslassen müsst?
Ihr seit der Grund warum das Niveau hier mittlerweile im Keller ist und weint.
Tut der Community einmal einen Gefallen:
Kündigt euren Internetanschluss und geht etwas tun, wovon die gesammte Menschheit etwas hat: Autobahn fegen, Sterben oder so.. Hauptsache solch intelligenzresitente wie ihr es seit verschwinden endlich.
Ist ja grauenhaft was hier geschieht...
Und bitte reportet mich ruhig, wenn die Moderatoren es nicht schaffen euch Kleingeister die Meinung zu sagen, muss es ein User tun.

@Sodreok
Man kann beispielsweise mit der Herstellung von Manasteinen Geld verdienen, diese müssen nicht unbedingt hochwertige Stats besitzen da viele auch einfach zum Graden von Waffen benutzt werden.
Jedoch ist bei dieser Möglichkeit ein gewisses Grundkapital von Nöten.

Eine andere Möglichkeit ist das farmen und Verkaufen von Materialien wie Holz, Erz und Kraut.

Tagesquests wiederum sind auch eine Möglichkeit um an Geld zu kommen

Viele Runen, welche man beieigentlich jedem mob finden kann lassen sich mit Hilfe des Arkanen Umwandlers zu besseren Runen aufwerten und anschließend gewinnbringend an die Spieler bringen.

Auch die Beachtung was du an weißen Gegenständen findest ist wichtig, wenn du ein Teil mit über 100 Haltbarkeit findest prüfe erst dessen Warenwert im Auktionshaus bevor du es an einen Händler verkaufst.

In jedem Falle sind die Geldbeschaffungswege mehr oder weniger begrenzt und je nach Server auch nicht unbedingt gewinnbringend.
Das ist leider die Krux an einem F2P MMO, um Oben mitzumischen benötigt man ein großes Bankkonto oder ein Auge für lohnende Investitionen oder Glück oder viel Zeit bzw. von jedem etwas.

Stimmt dein Post ist selbstverständlich vernünftiger.. Alleine das zeugt ja von Intelligenz *Autobahn fegen, Sterben oder so*

Schwachkopf du !!

Thx an Ginkohana der das wenigstens ernstgenommen hat und ein ernsthafter Beitrag geliefert hat.
victory.gif

Ja gz, haste doch noch einen gefunden der sich positiv an deinem erguss beteiligt, welcher einfach zu allem was schreibt, weil schreiben so toll ist. Der jenige denkt natürlich nicht daran, dass du einfach zu faul bist mal bei google deine frage einzugeben oder die sufu zu benutzen. nein, er schreibt einfach und nimmt dich natürlich in schutz, indem er gegen alle anderen vorgeht. ob das so richtig ist...?

Hallo Community,

sorry, aber solchen Trollen, die noch nicht mal die Überschrift richtig schreiben können und sie sich nicht die Mühe machen, einen vernünftigen Post zu verfassen, soll man ernsthaft antworten? Versteht er doch eh nicht.

Er ist entweder wirklich ein Troll oder zu dämlich und legt auch keinen Wert darauf, daß seine Posts ernstgenommen werden. Da wundern sich die Leute, wenn solche Antworten kommen. Ich kann die ersten Antworten durchaus verstehen.

Gruß, Olly

Eig. sind ja Foren nich zum beliedigen da sondern zum Antworten!
sleep.gif

(so als Info für Leute dei nix besseres zu tun haben!)

Eig. sind ja Foren nich zum beliedigen da sondern zum Antworten! sleep.gif

(so als Info für Leute dei nix besseres zu tun haben!)

ach aber um unnütze Threads zu erstellen nur weil man zufaul ist sind sie da oder was?
Wir wollen dich doch nur belehren, das nächste mal das richtige zu tun und mal vorher den
Kopf einzuschalten und mal zu SUCHEN.

"Wer suchet der findet ist" IN, "Fragen kostet nichts" ist OUT und nervend (in den meisten Fällen)

Es betet euch nunmal auch keiner an zu Antworten das ist ganz dir überlassen!

wieso, wir antworten ja freiwillig und es macht auch spaß einerseits für die, die "echte" antworten geben, andrerseits für die, welche dich belehren wollen.
yahoo.gif

berechne mal das verhältnis zwischen positiven und negativen beiträgen in deinem thread und frage dich selbst ob es sinnvoll war eben diesen zu erstellen.

Eigentlich wäre es schon sinvoll wenn es weniger Leute wie dich geben würde .Damit ,auch andere Leute die nicht allzuviel wissen wie man gutes RoM gold macht , es erfahren würden .

richtig,aber auch andere erfahren es bestimmt,wenn sie die suchfunktion nutzen.ob es der threadersteller glaubt oder nicht,so machen es viele,einschließlich meiner wenigkeit.kann sogar interessant sein,teile eines forums über das spiel,das man im moment zockt zu lesen,einfach so,man erfährt wirklich viel nützliches...
rolleyes.gif

ach ja...lesen...was war das noch?suchen?ohje....das muss man ja alles selber machen und bekommt garnichts vorgekaut....mist....
jester.gif

@Ginkohana

o.k., der Spruch mit dem Sterben war etwas zuviel des guten. Aber abgesehen davon, applaus für Deinen Beitrag.

Dieser Thread wäre halb so kurz, wenn diejenigen, die hier nur Beleidigungen raushauen, allen anderen einen Gefallen tun würden, und sich einfach ausloggen würden.

Meiner Meinung nach gibt es keine (oder sagen wir wenige) unsinnige Threads -> es gibt unsinnige Antworten!!

Zurück