Gott seit ihr wieder lieb zu einander....
Bevor ich eine sinnvolle Antwort schreibe drängt sich mir Folgendes auf:
Ist euer IQ wirklich so dermaßen niedrig, dass ihr nichtmal im Stande seit eine vernünftige Antwort auf eine Frage zu geben?
Habt ihr im Realen Leben keine Freude oder werdet ihr gemobbt, sodass ihr hier euren Frust auslassen müsst?
Ihr seit der Grund warum das Niveau hier mittlerweile im Keller ist und weint.
Tut der Community einmal einen Gefallen:
Kündigt euren Internetanschluss und geht etwas tun, wovon die gesammte Menschheit etwas hat: Autobahn fegen, Sterben oder so.. Hauptsache solch intelligenzresitente wie ihr es seit verschwinden endlich.
Ist ja grauenhaft was hier geschieht...
Und bitte reportet mich ruhig, wenn die Moderatoren es nicht schaffen euch Kleingeister die Meinung zu sagen, muss es ein User tun.
@Sodreok
Man kann beispielsweise mit der Herstellung von Manasteinen Geld verdienen, diese müssen nicht unbedingt hochwertige Stats besitzen da viele auch einfach zum Graden von Waffen benutzt werden.
Jedoch ist bei dieser Möglichkeit ein gewisses Grundkapital von Nöten.
Eine andere Möglichkeit ist das farmen und Verkaufen von Materialien wie Holz, Erz und Kraut.
Tagesquests wiederum sind auch eine Möglichkeit um an Geld zu kommen
Viele Runen, welche man beieigentlich jedem mob finden kann lassen sich mit Hilfe des Arkanen Umwandlers zu besseren Runen aufwerten und anschließend gewinnbringend an die Spieler bringen.
Auch die Beachtung was du an weißen Gegenständen findest ist wichtig, wenn du ein Teil mit über 100 Haltbarkeit findest prüfe erst dessen Warenwert im Auktionshaus bevor du es an einen Händler verkaufst.
In jedem Falle sind die Geldbeschaffungswege mehr oder weniger begrenzt und je nach Server auch nicht unbedingt gewinnbringend.
Das ist leider die Krux an einem F2P MMO, um Oben mitzumischen benötigt man ein großes Bankkonto oder ein Auge für lohnende Investitionen oder Glück oder viel Zeit bzw. von jedem etwas.