Bankschließfach wird falsch angezeigt

Cloudy06

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Obwohl ich in den Uploader Einstellungen angegeben habe, dass das Bankschließfach nicht übertragen werden soll, wird es trotzdem angezeigt.
Bei den Talenten ist es genauso.

Is das gewollt?

Obwohl ich in den Uploader Einstellungen angegeben habe, dass das Bankschließfach nicht übertragen werden soll, wird es trotzdem angezeigt.
Bei den Talenten ist es genauso.

Is das gewollt?
Nein

Poste mal deine BLASCProfilerConfig.lua aus dem Verzeichniss
World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler

Hmm bei mir ist genau das gegenteil, ich hab in den einstellungen drin das ich mein Inventar und bank hier nachsehen kann. Versuch es schon seit einigen monaten geht aber irgendwie nicht. Kann es sein das es durch irgendwelche addons verschlossen ist? Ich hab zum beispiel ein addon das meine Bank und Inventartaschen zusammen legt.

Bitte um hilfe
tongue.gif

Hi zusammen,

Hmm bei mir ist genau das gegenteil, ich hab in den einstellungen drin das ich mein Inventar und bank hier nachsehen kann. Versuch es schon seit einigen monaten geht aber irgendwie nicht
bei mir hat dieser Link geholfen --> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2102
Und ja, Virenscanner, Desktopfirewall sowie Router vorh. und aktiv.

Kann es sein das es durch irgendwelche addons verschlossen ist? Ich hab zum beispiel ein addon das meine Bank und Inventartaschen zusammen legt
Könnte eine Möglichkeit sein. Deaktiviere diese AddOns doch einmal, zumindest für eine gewisse Zeit

Naja da ich es schon seit monaten versuch und eigentlich täglich was im inventar/bankfach verschiebe und rausnehme isses nich das problem. Router und Firewall kann es auch nicht sein da ja der rest ausser Bankfach/inventar angezeigt wird. Die sache mit den addons hab ich auch mal kurz probiert, aber nach einer zeit gelassen das es nicht geklappt hat.

MFG

Zurück