Nabend,
ich hab da mal ein kleines Problemchen mit Teso.
Ich bin am Samstag gegen 16:30uhr etwas in Cyrodil unterwegs gewesen und bin ca gegen 16:45/50 in ein Bugloch gefallen und einfach mal 10min nach unten gefallen mit der hoffnung ich geh gleich drauf und kann releasen. Irgendwann hatte dann auch ich mal die Schnautze voll und habe reloggt. Wieder im Spiel dann flog ich leider noch immer, dieses mal jedoch fing das Spiel auf einmal an permanent zwischen Ladenbildschirm und Spiel hin und her zu switchen bis ich schließlich vom Server gekickt worden bin mit der Meldung: *Zuviele Anfragen an den Server*. Als ich wieder einloggte, war ich zum glück wieder am Wegschrein und konnte weiter spielen. Leider jedoch kickte man mich kurzer Zeit ein weiteres mal und ich seitdem ist mein Account gebannt.
Kurze Zeit später habe ich im Deutschen Supportforum noch einen Thread erstellt mit der Hoffnung das einer dort anwesenden Admins mein Problem liest und vielleicht weiterleitet jedoch war das ein Griff ins Klo, man hat 5min nach Erstellung des Threads ebenfalls meinen Forumaccount deaktiviert.
hier der Link zu meiner Anfrage: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/88334/bann-nach-dem-ich-in-ein-bugloch-gefallen-bin-wirklich
Nun gut, ich versuchte also im Anschluß mal auf der Homepage von TESO in mein Konto einzuloggen, allerdings ist auch dieses gesperrt. Was für mich beudetet das ZeniMax noch immer Herr meiner Kreditkartendaten ist und ich diese nicht aus dem momentan bestehenden Abo entfernen kann(was ich eigentlich gar nicht möchte denn ich würde viel lieber weiter spielen). Eine Kündigung des Abos ist auch bis her noch nicht per Mail gekommen und meine Kreditkarte ist weiterhin mit 12,99€ belastet und diese werden am 4.5.14 auch laut Planung verbucht.
Ich habe mittlerweile leider das Gefühl das ZeniMax sich nicht wirklich gedanken macht was genau bei mir passiert ist und sämtliche Anfragen und Anfechtungen bzgl Accountsperrung von mir Ignoriert.
Meine Frage nun ist, ob es noch mehr Leute gibt die so ungefähr das selbe erlebt haben und wie is das ganze ausgegangen? Ich versuche jetzt seit Samstagnachmittag Kontakt mit dem Support von ZeniMax aufzunehmen jedoch bis her sowohl vom Englischen als auch vom Deutschen Support keine Antwort und auch kein Rückruf.
Falls es jemanden gibt der vielleicht einen Tipp oder vielleicht helfen kann, bitte schreibt mir eine PN oder postet es hier.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und bleibe weiter am Ball.
ich hab da mal ein kleines Problemchen mit Teso.
Ich bin am Samstag gegen 16:30uhr etwas in Cyrodil unterwegs gewesen und bin ca gegen 16:45/50 in ein Bugloch gefallen und einfach mal 10min nach unten gefallen mit der hoffnung ich geh gleich drauf und kann releasen. Irgendwann hatte dann auch ich mal die Schnautze voll und habe reloggt. Wieder im Spiel dann flog ich leider noch immer, dieses mal jedoch fing das Spiel auf einmal an permanent zwischen Ladenbildschirm und Spiel hin und her zu switchen bis ich schließlich vom Server gekickt worden bin mit der Meldung: *Zuviele Anfragen an den Server*. Als ich wieder einloggte, war ich zum glück wieder am Wegschrein und konnte weiter spielen. Leider jedoch kickte man mich kurzer Zeit ein weiteres mal und ich seitdem ist mein Account gebannt.
Kurze Zeit später habe ich im Deutschen Supportforum noch einen Thread erstellt mit der Hoffnung das einer dort anwesenden Admins mein Problem liest und vielleicht weiterleitet jedoch war das ein Griff ins Klo, man hat 5min nach Erstellung des Threads ebenfalls meinen Forumaccount deaktiviert.
hier der Link zu meiner Anfrage: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/88334/bann-nach-dem-ich-in-ein-bugloch-gefallen-bin-wirklich
Nun gut, ich versuchte also im Anschluß mal auf der Homepage von TESO in mein Konto einzuloggen, allerdings ist auch dieses gesperrt. Was für mich beudetet das ZeniMax noch immer Herr meiner Kreditkartendaten ist und ich diese nicht aus dem momentan bestehenden Abo entfernen kann(was ich eigentlich gar nicht möchte denn ich würde viel lieber weiter spielen). Eine Kündigung des Abos ist auch bis her noch nicht per Mail gekommen und meine Kreditkarte ist weiterhin mit 12,99€ belastet und diese werden am 4.5.14 auch laut Planung verbucht.
Ich habe mittlerweile leider das Gefühl das ZeniMax sich nicht wirklich gedanken macht was genau bei mir passiert ist und sämtliche Anfragen und Anfechtungen bzgl Accountsperrung von mir Ignoriert.
Meine Frage nun ist, ob es noch mehr Leute gibt die so ungefähr das selbe erlebt haben und wie is das ganze ausgegangen? Ich versuche jetzt seit Samstagnachmittag Kontakt mit dem Support von ZeniMax aufzunehmen jedoch bis her sowohl vom Englischen als auch vom Deutschen Support keine Antwort und auch kein Rückruf.
Falls es jemanden gibt der vielleicht einen Tipp oder vielleicht helfen kann, bitte schreibt mir eine PN oder postet es hier.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und bleibe weiter am Ball.
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