Bann wegen Goldkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oklolepicfail

Quest-Mob
Hi

Ich habe vorhin einen 3h - Bann gekriegt, weil ich angeblich Gold gekauft haben soll oder Gegenstände für reales Geld verkauft habe. Ersteres stimmt, Letzteres nicht. Es stimmt zwar, dass ich vor 3 Monaten Gold gekauft habe, ist der Bann jedoch deswegen? Brauchen die GMs dafür 3 Monate?

oklolepicfail.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Selbst Schuld, wenn man so Sachen gegen die Regeln macht...da muss man eben mit Konsequenzen rechnen. Ob heute, morgen oder in 3 Monaten. 3h Bann lässt sich aber aushalten, vor allem, wenn man weiß, dass man Schuld hat oder nicht?

Außerdem wurde der Thread schonmal gelöscht...dreist ihn nochmal aufzumachen.

Wieso dreist? War ne ganz normale Frage, ob das überhaupt realistisch ist. Schleierhaft, wieso der überhaupt gelöscht wurde.

haha
ich lach jz mal ne stunde... wenn der thread noch offen is schreib ich weiter... xDDDD

Nunja wäre nur noch blöder wenn man in den 3 Monaten noch mehrmals Gold käuft und nach und nach die besseren Argumente von
Blizzard bekommt aka 2 Tage Ban , 2 Wochen Ban ... Kick ^^

haha
ich lach jz mal ne stunde... wenn der thread noch offen is schreib ich weiter... xDDDD

Schön, wenn du dich darüber amüsieren kannst. Du lachst wohl auch über Chuck Norris Witze.
Erklär mir mal, was daran so lustig ist. 3h Bann? Oh, was für ne Strafe. Ich habe insgesamt schon 110'000 Gold gekauft.

Selbst Schuld, was kaufste auch Gold, ob das nu mit den Items stimmt oder nicht is scheiß egal, gut dass du ne Strafe bekommen hast, allerdings sind 3h viel zu wenig. Auch bei einmaligem Goldkauf sollte deutlich härter durchgegriffen werden.

// Also das treibts ja noch auf die Spitze...
Mod bitte Thread schließen und Bann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch mein Freund.

Wer die AGB's bricht, hat selber schuld. Und um auf deine Zweitfrage zu kommen: Die GM's, beziehungsweise die Sicherheitsabteilung sammelt über einen gewissen Zeitraum Verstöße, und bannt dann gleich einen ganzen Stapel Accounts. Daher sieht man gemeldete FarmBots auch noch ein oder zwei Tage später an gleicher Stelle.

Und um mal den kleinen Jiminy Grille zu spielen:

Das Gold, was du kaufst ist gesohlen. Wegen Leute wie dir, hacken Profis Accounts, rauben sie aus und transferieren die Beute auf einen anderen Account. Und schon kann man all das schöne Gold für echtes Geld kaufen. In meinen Augen solltest du dich schämen. Es ist nicht nur total dumm, und eine Geldverschwendung, sondern auch unfair gegenüber anderen Spielern, die viel und hart für ihr Gold gearbeitet haben.

Ach und übrgens: Stell dich auf sehr viel flame ein.

Dog - russicher T80u

versteh den witz auch ned... soll doch jeder kaufen wie er meint ?!

und er is auch noch stolz drauf xDDDDDDDDDDDDDDD

Wieso auch nicht? Ich kanns mir leisten.

Herzlichen Glückwunsch mein Freund.

Wer die AGB's bricht, hat selber schuld. Und um auf deine Zweitfrage zu kommen: Die GM's, beziehungsweise die Sicherheitsabteilung sammelt über einen gewissen Zeitraum Verstöße, und bannt dann gleich einen ganzen Stapel Accounts. Daher sieht man gemeldete FarmBots auch noch ein oder zwei Tage später an gleicher Stelle.

Und um mal den kleinen Jiminy Grille zu spielen:

Das Gold, was du kaufst ist gesohlen. Wegen Leute wie dir, hacken Profis Accounts, rauben sie aus und transferieren die Beute auf einen anderen Account. Und schon kann man all das schöne Gold für echtes Geld kaufen. In meinen Augen solltest du dich schämen. Es ist nicht nur total dumm, und eine Geldverschwendung, sondern auch unfair gegenüber anderen Spielern, die viel und hart für ihr Gold gearbeitet haben.

Ach und übrgens: Stell dich auf sehr viel flame ein.

Dog - russicher T80u

Es ist mir herzlich egal, wenn gewisse Leute zu dumm sind, ihre Accounts ordentlich zu sichern, mein Freund.

2. Ist das meine Sache, wofür ich mein Gold ausgegeben habe.
3. "Arbeite" ich in einem Spiel wie andere nicht für Gold, da mir die Zeit dazu fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in den drei Stunden Bann nichts besseres zu tun, als im Forum rumzutrollen? Und überhaupt, sich wundern, dass mein einen Bann für Goldkauf kriegt wenn man "angeblich" (was du im nächsten Satz ja zugegeben hast) Gold gekauft habe...

3h ist doch ma locker auszuhalen und auch kein Thema Wert.

unfair gegenüber wow opfern die 24/7 oder 12/3,5 spielen .... buha buha

Wieso auch nicht? Ich kanns mir leisten.

Es ist mir herzlich egal, wenn gewisse Leute zu dumm sind, ihre Accounts ordentlich zu sichern, mein Freund.

2. Ist das meine Sache, wofür ich mein Gold ausgegeben habe.
3. "Arbeite" ich in einem Spiel wie andere nicht für Gold, da mir die Zeit dazu fehlt.

Troll dich, troll.

Man spielt ein Spüiel um des Spaßes willen. Spielmachaniken wie Gold etc. dienen dazu den Spaß zu steigern indem es "etwa szu tun" gibt.

Du gehörst auch zu der Sorte die einen schnurgraden Tunnel brauchen, ein MG und jede Menge Viecher die nur vor ihnen stehen und sie nur "Enter" gedrückt halten müssen.

unfair gegenüber wow opfern die 24/7 oder 12/3,5 spielen .... buha buha

nur weil du zu bl** bist gold zu verdienen???
gold bekommt man eh nachgeschmissen...
bekomm in der stunde 1k zusammen...
aber ich machs ned wirklich aktiv... also gold verdienen xD
das kommt alles so nebenbei, aber wenn du es unnötig ausgibst... selbst schuld..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück