Bann wegen Goldkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll dich, troll.

Man spielt ein Spüiel um des Spaßes willen. Spielmachaniken wie Gold etc. dienen dazu den Spaß zu steigern indem es "etwa szu tun" gibt.

Du gehörst auch zu der Sorte die einen schnurgraden Tunnel brauchen, ein MG und jede Menge Viecher die nur vor ihnen stehen und sie nur "Enter" gedrückt halten müssen.

Du kannst dich vielleicht begeistern, Tausende Gold für irgendein Mount zu farmen, ich nicht. Also reg dich nicht so auf Blizzardboy.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn du schon Gold kaufst, mach es so dass es nicht noch die ganze Community erfährt. =/

nur weil du zu bl** bist gold zu verdienen???
gold bekommt man eh nachgeschmissen...
bekomm in der stunde 1k zusammen...
aber ich machs ned wirklich aktiv... also gold verdienen xD
das kommt alles so nebenbei, aber wenn du es unnötig ausgibst... selbst schuld..

Na und wie machst du 1k / Stunde?

der authentificator is ja auch so ein arges hinderniss...
und wenn ein trojaner auf deinen pc will kommt er drauf...

Dann erklär mir mal, wie man den Authenticator so leicht umgehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil du zu bl** bist gold zu verdienen???
gold bekommt man eh nachgeschmissen...
bekomm in der stunde 1k zusammen...
aber ich machs ned wirklich aktiv... also gold verdienen xD
das kommt alles so nebenbei, aber wenn du es unnötig ausgibst... selbst schuld..

bl**?
buha buha ich bekomm 24/7 1k gold zusamm buha buha obwohl ich ned aktiv bin buha buha

Wieso auch nicht? Ich kanns mir leisten.

Es ist mir herzlich egal, wenn gewisse Leute zu dumm sind, ihre Accounts ordentlich zu sichern, mein Freund.

2. Ist das meine Sache, wofür ich mein Gold ausgegeben habe.
3. "Arbeite" ich in einem Spiel wie andere nicht für Gold, da mir die Zeit dazu fehlt.

Sowas ignorantes und asoziales ist mir lange nicht mehr unter gekommen.
Jeder Account kann gehackt werden, es ist egal, ob mit Authenticator oder sonst was, es gilt hier nur das Risiko zu minimieren.
Sowas wie du sollte gleich Permaban bekommen.

Wieso auch nicht? Ich kanns mir leisten.

Es ist mir herzlich egal, wenn gewisse Leute zu dumm sind, ihre Accounts ordentlich zu sichern, mein Freund.

2. Ist das meine Sache, wofür ich mein Gold ausgegeben habe.
3. "Arbeite" ich in einem Spiel wie andere nicht für Gold, da mir die Zeit dazu fehlt.

Du hast nicht begriffen, dass du die AGB's gebrochen hast, oder?

Du kaufst doch auch nicht den geklauten DvD-Player von deinem besten Freund und sagst dann "Nicht mein Problem, wenn bei ihm eingerbochen wurde..."

Am besten trollst du dich wirklich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Also wenn du schon Gold kaufst, mach es so dass es nicht noch die ganze Community erfährt. =/

Na und? Bin ich hier auf wow-europe?

ah undso...
glaubst du echt der code is nur auf deinem kästchen drauf???
aber woher weiß das spiel dann, dass genau der code hingehört... hmmm =/

Die Fälle wo der Authenticator geknackt wurde musst du mir im Speziellen aufzählen. Danke.

Lass mich raten: Deiner Ansicht nach sind die meisten Hackfälle so zurückzuführen. Ach ne.

Na und? Bin ich hier auf wow-europe?

Jetzt fällts mir wie schuppen von den augen:
Eingebundener Inhalt

Sagt alles

ich geh auch nich zum saturn und sag:"ja hallo ich hab mir hier ein spiel geklaut aber irgendwie läuft es nicht und ich will es umtauschen"

Jetzt fällts mir wie schuppen von den augen:
Eingebundener Inhalt

Soll ich dir die E-mail posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück