Bann wegen Goldkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt fällts mir wie schuppen von den augen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sagt alles

Oh scheisse, nur weil ich bisher keinen Account hatte.

Die Fälle wo der Authenticator geknackt wurde musst du mir im Speziellen aufzählen. Danke.

Lass mich raten: Deiner Ansicht nach sind die meisten Hackfälle so zurückzuführen. Ach ne.

ohw lol...
zu bl** in einem spiel wo einem das gold nachgeschmissen wird gold zu verdienen...
keine ahnung von dem, was er redet...
Hast du ganz sicher die schule abgeschlossen??? nur mal so nebenbei...

Wieso werde ich dann nur für 3h gebannt?

Damit du hier rumflennen kannst.

Ich hoffe, dir wird auch das Gold abgezogen und das Mount gelöscht.

Wenn du dir ein Ingame-Mount nicht von DIR ingame verdientem Gold kaufen kannst, brauchst du das Mount nicht.

Ich meld den Schwachsinn hier mal.

Jetzt fällts mir wie schuppen von den augen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sagt alles

4fuckr roxx xD!

Hi

Ich habe vorhin einen 3h - Bann gekriegt, weil ich angeblich Gold gekauft haben soll oder Gegenstände für reales Geld verkauft habe. Ersteres stimmt, Letzteres nicht. Es stimmt zwar, dass ich vor 3 Monaten Gold gekauft habe, ist der Bann jedoch deswegen? Brauchen die GMs dafür 3 Monate?

nur 3h ???Ich hätte dich und deine ip lebenslang gesperrt, gold käufer haben nen kleinen penis!!!http://www.tropheus-forum.de/forum/images/smiles/icon_kotz.gif

Damit du hier rumflennen kannst.

Ich hoffe, dir wird auch das Gold abgezogen und das Mount gelöscht.

Wenn du dir ein Ingame-Mount nicht von DIR ingame verdientem Gold kaufen kannst, brauchst du das Mount nicht.

Ich meld den Schwachsinn hier mal.

Melden? Weshalb?

Ich möchte halt ein Mount haben, bin zu faul / habe zu wenig Zeit, um das Gold dafür zu farmen.

So, bevor hier noch mehr Schwachsinn gepostet wird, mache ich hier zu. Der TE hat seine Frage ja sowieso schon selbst beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück