Barbar PvE/PvP o.O

Nachteil: Der Irre mit Keulenarm ist natürlich Primärziel. Deswegen nicht als erster rein ins Getümmel, außer euer heldenhafter Tod dient einem höheren Zweck.

Schön geschrieben. Gefällt mir.
biggrin.gif

Das nenne ich eine konstruktive Antwort
smile.gif

Mittlerweile musste ich das auch einsehen das meine 6k nur eine Zeit lang der Standard war.....waren wohl schlechte Gegner oder Gute Gruppen unsererseits. Mittlerweile ist so 2-3k bei mir der Standard wenn wir im Sz rocken.
Der Irre mit dem Keulenarm find ich auch gut
smile.gif
.
Das wir als Barbs (vor allem mit Aoe Specc) nach einer Weile als First Target angesehen werden macht mir mir aber nicht so viel aus solange man gut Heiler im Szenario hat und natürlich genug Leben (hab knapp 8k).
Was ich ganz fein am Monstrobaum finde ist der geskillte Flegel, dadurch kann man sich mit 40 (wie ich mittlerweile) mit schrecklicher Umarmung auch mal einzelne Ziele rausangeln, am liebsten Feuerzauberer und sie mit Single Target Dps umknocken.

MfG

------

Warum ich laut Sig immer noch 34 bin kA, bloeder Profiler
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des mit den vielen rufpunkten liegt an deinem niedrigen rufrang. Wenn du leute tötest die hohen rufrang haben bekommst du halt viele punkte. hatte auch schon mal über 6k, aber des gibt sich mit der zeit und hat vergleichsweise wenig mit dem verursachten schaden zu tun

@Velnias muss sagen, deine Taktiken im Erstem Posting fand ich suboptimal als Brutabarbar.

(Btw, weist du, das Velnias in einer Baltischer Sprache Teufel bedeutet
wink.gif
?

Hier mein Gegenvorschlag ( kurz zu mir, ich habe alle skilungen durchprobiert, und
werde in zukunft nach patsh 1.2 wieder umskillen weil disorient leider sinlos für mich wird :\

die 40 AP bei einem Krit ist bei Monstr besser aufgehoben, weil man mit dem AE sicher alle 3 sek die 40 AP kriegt.

also, Brut barbar tactiken Vorschlag.

Tac 1 ganz klar 160str/ini
Tac 2 = 50% Rüstungs ignore bei styles, die mutation veraussetzen.
Tac 3 = 160 Str
Tac 4 = Flankieren (15% mehr dmg von der Seite-hinten) (wenn einem zu schwer Fällt sich soviel zu bewegen, kann er natürlich
hier was anderes reintuhn)

Viele der Anderen Tactiken waren voher noch buggy, die werden erst mit 1.2 gefixt und deswegen interesant
smile.gif
da werde ich auch anderes Taktik set mir zulegen.

Als Bruta Barbar muss man einfach prinzipiell immer wenns geht impale nutzen !

Flegel profitiert nicht von den 50% armor ignore taktik, und macht somit DEUTLICH weniger dmg.(und kostet 5 aps mehr)

und es geht sogar im PvE gegen Mobs. Ich dreh mich schneller um als der Mob (maybe LAG sei dank), und impale geht nur von hinten.

Natürlich drehen sich manche Feinde auch rum, da muss maneinfach immer Drehrichtung ändern. Sollten die rückwärtsgehen =knockdown, slow
und wieder Ran an den Rücken. Es sagt ja keiner das es einfach ist, aber es macht gut burst dmg, und darauf kommts in pvp druf an.

Mein Vorschlag zu vorgehens weise = Auf jedem Fall nicht vor dem Ziel abmounten ! Spar dir den Run speed, das wirst du noch brauchen fals du geknockdownt,
gekickt, gerootet usw wirst. Dann zündet man den Runspeed an, udn ist wieder sofort drann.

Vor dem AP verbrennen mit Impale auf jedem Fall die Selfbufs noch Anschmeisen, und nicht wärend des Kampfs wo du schon 50% der APs weg hast ! So das alle deine
Atacken von dem Bonus profitieren!

Ich geb mal ein Beispiel mit dem "Ransauger".

Als erstes = Str / Wiederstand SElfbuf
dann Ransaugen.
Wärend das Ziel in der Luft ist, den 10 sek 25% mehr dmg SElfbuf anschmeisen (so hab ich zb für 10 sekunden ca 1300+ STR und mache 25% mehr dmg)

Wenn das Ziel landet, kickt es einem meistens, deswegen entweder knockdown machen, oder disorient und dann knockdown. (Monstr-savagery barbaren können
da einfach "disorient, und gleich danach "Spell interupt" so wird zuerst sein cast 1 sek länger dauern, und wird anschliesend sowieso interuptet, wird aber mit1.2 geändert...)

So, nachdem Das Ziel knockdowned bei euch auf dem boden liegt, habt ihr noch ca 6-7 Sekunden um ihm brutalen dmg reinzuhauen mit allen buffs.

idr treff ich in solchen Fällen so um 800-1.2k impale und autoatack ca 800 (Natürlich nicht bei Tanks), das sind so um 2k dmg mit einem schlag. Solange die SElfbufs laufen, sollte man
auf jedem fall alle APs in dmg umwandeln.

Einem Healer im 1 vs 1 umzuhauen ist nicht wirklich leicht, da muss ich velnias recht geben. Ein guter Healer detaunten einem, und heilt andere - sich weiter.

Da gibts zwar auch was von ratiopharm gegen, immer castverlängerung druf, immer wenn er castet = kriegt er dmg (vernachlässigt diesen spell nicht)
http://www.vilkas.de/war/bde.jpg aber alles im allem ist es keineswegs leicht und muss gut getimt werden mit AP - Burst usw.

Wichtig als bruta barbar ist : beim Rangehen APs haben ! wenn ihr an einem feuermage rangeht, und ihm mit autoatack bearbeitet = Kriegt er in paar sekunden hots, in paar sekunden ticken die Hots schon, die Healer sind gewarnt, alles ist easy.

Mit vollen APs und den SElfbuffs laufend = Der KRiegt sofort Moralheals wenn vorhanden, sonst ist der mage tot, wenn der healer grade noch 2 heals auf wem anders casten will, ist der mage tot. Ich hatte schonmal fälle, wo ich auf ein ziel switschte das 2 meter neben mir stand, hab mich in aller ruhe hinterihm angestellt, beide selfbufsf angeschmissen, (noch kein dmg) und dann mit ca 3-4 Schlägen runtergeklopft. Bruta = Burst, man macht weniger dmg als AE barbar, aber man kriegt mehr kills !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um speziell die Healer und Sigmars zu killen war ich lange zeit wildheit / Monstr.

Man ist der Ultimativer meele Assist Zerg suporter.
Ziel verliert 75% seiner rüstung, sein ankommender Heal wird um 50% verringert.
Sollte es ein Tank sein = kriegt er noch block/pary chanse reduced.
Sonst kommt noch Castinteruppt, wiederstands debuf usw.

Da gabs für mich nur einen Einzigen haken : Dmg machen muss wer anders
smile.gif

Es ist auf jedem fall eine Fiese skilung für langzeit Kämpfe. Mit entsprechenden Taktiken verliert der Feind
seine APs, hat keine Rüstung usw. Mein problem war nur, es hat sehr lange gedauert = die healer hatten genu zeit zu reagieren.
Und auch wenn incoming heals um 50% reduced waren, ich braucht mindestens einen Zweiten Mann, um einen Firemage zu downen.

Ähnliches Problem hatte ich bei Monstr/asvagery

Wohl die absolut beste skillung für Solo leveln
http://www.vilkas.de/war/aepull2.avi (sind ca 22 mbs, könnt gleich öffnen ohne runterladen)

in den BGs ist es auch die BEste skillung um an der Spitze des DMGs zu stehen (ein chaos barb hats schonmal über 700k im T4 BG gescahfft)

natürlich gute healer vorausgesetzt
wink.gif

Man hat viel leben und wiederstand, aber sehr geringen single target dps :\ (Flegel profitiert nicht von der 50% armor ignore taktik.)

Momentan ist es im 1 vs 1 noch sehr fies, wegen 2 Styles die um 1 sek. die Casttime verlängern, und mit einander stucken !

Stellt euch vor, jeder eurer Meele styles dauert 2 sekunden ... nur wird leider damit ab 1.2 schluss :\

nur machte es für meine Bedürfnisse zu wenig burst dmg auf single target, bei unseren gruppenfights (x vs x)
binn ich fürs downgehen der Feindlichen Spieler zuständig, hab höchstens noch ein Tank mit auf Ziel, und wenn unsere Sorc es schafft,
beim abhauen vom feindlichem Assist dots draufzusetzen, hab ich glück gehabt
smile.gif

Also muss ich maximale dps fahren, mit maximalem Burst potential.

Für dem Patsh 1.2 versuch ich aber schonmal soviel Items wie möglich mit krit zu sammeln, da möchte ich gerne Bruta - savagery probieren, mit der AP verbrennungs taktik und den
gefixten krit taktiken.

Endfazit : Chaos barb hat wirklich viele verschiedene Skilungsmöglichkeiten für jedem Charakter typ, manche einfachere Spielweise (monstr AE spam
biggrin.gif
) manche komplizierter
smile.gif

(aber unterschätzt die AE Spamerei nicht, ein Guildm8 hat mein AEFarm spot (das aufm video) für mich machen wollen (damit ich schneller 40 werde) da er die rotation nicht konnte,
hab ich 5 Standarten im Briefkasten gefunden, und alle quests des Gebiets gelöst
wink.gif

Zurück