Barbaren-Blog:Bernd in Oslo!

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Bernd vom buffed-Team befindet sich aktuell in der norwegischen Metropole Oslo, um dem Launch-Event von Age of Conan: Hyborian Adventures beizuwohnen. Was er auf der Anreise erlebt hat - und viel mehr lest ihr in seinem mybuffed-Blog.

Wenn Ihr Fragen an die Entwickler habt, könnt Ihr sie dort stellen. =)

=> zu Bernds Barbaren-Blog

Hallo Bernd,

da es schon recht früh ist, frage ich ohne großes drumherum.

Welche Relevanz werden die Bloodcoins in Verbindung mit den PvP-Leveln haben? Braucht man sie lediglich für Equip, oder sind doch spezielle PvP-Fertigkeiten integriert?

Welche Wertigkeit wird den Items zufallen? Wird es wie im Genreprimus, oder werden sie vielleicht doch eher eine geringere Relevanz haben?

Gibt es noch Kamele als Mounts?
biggrin.gif

Warum wurden keine RP-PvE Server gestellt?

Für diese Aktion fehlte Werbung, sonst hätt' ich mir viel früher Fragen zurechtlegen können.
hmmm.gif

Danke.

Fragen hab ich keine, gibt ja genug Stellen, um sich zu informieren.

Wollte euch nur mal viel Spaß bei der Launchparty wünschen.

Laßt euch von den Norwegern net unter den Tisch saufen. Obwohl das schwer werden dürfte
happy.gif

meine frage:
die deutschen spieler wurden die tage von der aussage überrascht, dass die versprochenen epischen schlachten (z.b. belagerung) auf eine spielerzahl von 48s48 begrenzt werden (sollen?). diese zahlen klingen leider überhaupt nicht episch, viele spieler wollten gerade deshalb aoc spielen, weil sie sich eine weiterentwicklung der massenschlachten des konkurrenten daoc erhofft hatten?!

wie stehen die devs zu diesem gegensatz?

hmmm.gif

kurze Frage:
Werden in das Maximallevel 80 schon die PvP Level mit einberechnet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hst in deinem Blog geschrieben, dass der Vorführrechner bei der Vorstellung des Tempelgebietes in die Knie gegangen ist. Ich nehme an, dass sie den PC auf maximalem detaillevel gefahren haben. kannst du raus bekommen, was der pc für ne hardware drinn hatte, so als vergleich, was man optimal braucht an hardware?

kurze Frage:
Sind in das Maximallevel 80 schon die PvP Level mit einberechnet?
Die PVP level sind extra, das ist wie wenn man in WoW "High Warlord" war bevor sie die ränge raus genommen haben.
Sind 15 level (zumindest am Anfang) und je höher desto bessere items bekommst für.
Die steigt man nur auf wenn man pvp aktionen macht, jemanden im pvp tötet.

Zurück