Hey Leutz, Ihr seit ja so lieb.
Danke erstmal für die Anmerkungen. Wo ich Questen kann und auch Quests habe das weiss ich schon. Da sind die Gebiete: Evendim, Nordhöhen, Trollhöhen
Hab dort aber echt nur noch blaue und bessere Quest. Und für die Gruppenquest frage ich hin und wieder in SNG aber es geht einfach nichts.
Ich will hier auch nicht Turbomäßig schnell Lvl 60 werden. Aber nach einer gewissen Zeit erwartet man schon eine neuen Level. Und es ist nun mal so, wenn durch Zufall mal 1-2 Ad beim pullen kommen, da sterbe ich. Erst gestern habe ich für den Quest Immer mehr Norbog, in Evendim über eine Stunde gebraucht und bin 4-5 mal gestorben.
Und das mit der Sippe ist auch nicht unbedingt so ohne. Die meinsten haben Lvl50+ Charakter und sind mit sich slbst beschäftigt. Was ich auch sehr gut verstehe. Sie wollen ja auch weiter kommen.
Werde es doch noch mal weiter versuchen. Da mir der Barde wirklich Spß macht. Hab auch wie gesagt as ich mit HdRO aufhören möchte. Nur das ich es ein bischen schade finde den Char nicht mehr weiterspielen zu können.
Nochmals Danke an alle die mich hier mit Ratschläge unterstützen und unterstützt haben.