Barlows Audio Blog (Alias Top 10 für Schurken)

Herlich am besten is einfach der Schurke
top.gif
 
hmmm ich hab mich köstlich amüsiert auch beim Pala den ich mit Leib und Seele spiele allerdings beschreibt er sehr passend und stilecht den VergelterPala nen guten Holypala scheint er leider noch nicht getroffen zu haben... aber die guten Holys sind ehh selten im BG oder nur mit Stammgruppe...
 
Ich will das er Warlocks auf die Schippe nimmt das muss so Hammer werden
smile.gif


Dudu is auch mal wieder ganz witzig aber bis jetzt kommt nichts an den Schurken oder Hunter ran.
 
also ich find das neue zu Dudus mal wieder richtig gelungen
clap.gif
clap.gif


aber an Schurken und Hunter kommts nicht ganz ran ...
 
Yeah Barlow rockt mal wieder das Haus
biggrin.gif


Ich schmeiß mich weg, echt geil

aber mein Platz 1 bleibt der Hunter, Ich höre das fast Täglich und kann es schon auswendig
biggrin.gif
 
hm, mir gefällt pala eigentlich am besten XD
 
hm, mir gefällt pala eigentlich am besten XD

also Pala fand ich jezt nicht sooo gut, aus der Klischee-behaftesten Kasse hätte man vieleicht mehr machen können
aber ich will nicht meckern -Barlow is der hammer
top.gif
 
Wenn ich oben auf die von daLord aufgelisteten Links klick, kommt bei mir die Meldung,dass ein Plugin nicht installiert worden ist?!
Letztens bei den anderen Folgen hats auch noch funktioniert.
dunno.gif
 
Juhuu endlich was neues vom Barlow =)

Aber Schurke topt immer noch alles
biggrin.gif
 
der neue ist geil aber den Schurken zu über treffen geht net (außer vieleicht mit schamis
happy.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt, ich kann die selber nicht mal auswendig...
wink.gif
Juhuuuu, nicht nur das Barlow hier in der Community nun umherspringt, nein in seinem ersten Post zitiert er mich auch
smile.gif
JUHUUUUU mein Tag ist gerettet
smile.gif
*freu*

btw ich bin über den Warlock gespannt
 
??????? Der Krieger ist doch schon älter steht doch schon in einen der ersten beiträgen lern lesen a better way
/sign

Der Sprecher der Allimania Reihe, Barlow, hat 10 lustige regeln für jeden neune Schurken verfasst. Diese wurden in der WoW-Nacht #58 veröffentlicht. Ich denke viele werden da so die eine oder andere Wahrheit entdecke ndie auch auf andere Klassen übertragbar ist
smile.gif
.

Der Link zu der News auf wowszene.de: 58ste WoW-Nacht.

Oder hier direkt zu MP3: http://wowszene.de/files/top10fuerschurken.mp3

Hörts euch an ist wirklich der Brüller.

/Edit: Die komplett Liste:
 
Druide folge ist hammer geil xD

Barlow ftw^^ need aber schamy Folge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück