Barlow, Jokes und Gags für alle

Shem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
:yo: JOJOJO, kaum den ersten Eintrag verfasst schon gehts hier weiter. Nachdem ich ein paar andere myBuffed User mit meiner Anwesendheit beehrt habe fand ich dann doch etwas interessantes was meine Anhänger erfahren sollten.
Geht sich um folgendens, der Barlow, den vielleicht einige aus der WoW Nacht und WoWSzene.de und anderem Kram kennen hat lustige Kommentare zu fast allen Klassen abgegeben und nun möchte ich das auch meine Schergen sich daran erfreuen:

Schurke
Krieger
Jäger
Magier
Paladin

Und nun lachet und huldigt mir!! http://www.vogelfore...milies/gott.gifhttp://www.vogelfore...milies/gott.gifhttp://www.vogelfore...milies/gott.gifhttp://www.vogelfore...milies/whip.gif
/leave
 
Zurück