baron geddon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netherrochen

Quest-Mob
hallo!
ich versuche krampfhaft den q "baron geddons rückkehr " auf dem hyjal zu machen,wo man mit dem flammenseherstab den schwächen muss. probier jetzt 15 min.,aber keine chance. geh auf den zu,halt den stab drauf und geh zurück,wenn die flammenwellen anrücken. doch da tut sich gar nichts. ist der q evtl. verbuggt? ich merk nichts davon,dass es den schwächt.

gut,hat sich erledigt. geh aber nicht näher drauf ein,ist etwas peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Quest gestern mit nem Twink nach 2 Minuten erfolgreich abgeschlossen...

Kaum amcht jemand einen Fehler oder hat eine Quest missverstanden kommen unhöfliche flames... omg

Und kaum macht jemand einen Fehler, beschwört einen bug herauf und jemand prangert dies an, kommt jemand und spielt den Moralapostel.

Das kann ewig so weitergehen...

Ähem, der TE hat bereits gestern eingestanden, dass es sein Fehler war, wieso ignoriert ihr das so schön?

Ich finde es witzig, wie wenige die Quests richtig lesen.
Beim Blumen pflücken mal so ein bischen zugeschaut. Es ist unglaublich wieviele das mit dem hinund her laufen nicht gebacken bekommen und einen jämmerlichen Tod sterben um dann im /1 zu heulen oder einen Heiler suchen.

Das Selbe ein Stück weiter in der Ogerhöhle mit den 4 Elementarsteinen die man in richtiger Reihenfolge betätigen muß.
Obwohl im Text die 4 Elemente groß und fett hervorgehoben sind blitzt und funkts bei den Spieler wild rum und sie brechen zum heilen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück