Bars Style ändern?

Provieh

Rare-Mob
Kommentare
102
Hallo,

also ich benutze Bartender 4 und bräuchte ein Addon was auch funktioniert um den Style von den Bars zuändern das Aussehen halt,
ebenfalls n Addon oder am besten ne neue Version für 3.1.0 von Carbonite Quest auf Curse ist irgendwie keine o0

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht die Seite ! Dann geh halt so auf wowi ^^

eigtl reicht es schon im bt4 menü den regler durch die gegend zu schieben...
ansonsten mal /bf und da gucken

eigtl reicht es schon im bt4 menü den regler durch die gegend zu schieben...
ansonsten mal /bf und da gucken
Also ganz ehrlich: es klappt nicht. Ich schiebe und drücke und alles Mögliche, aber rein gar nichts ändert sich an meinem Iconskin. Ich habe auch unter /bf geschaut, aber nichts klappt. Muss ich vorher irgendetwas aktivieren, bevor ich daran Einstellungen vornehmen kann? Ich hätte gerne diesen glänzenden Metalliclook.
Btw habe ich gestern vom vorher zitierten Post den Link verwendet, also an der Aktualität kanns nicht liegen.

hast du dran gedacht, dass du nicht nur ButtonFacade, sondern noch n Skin holen musst ? Sonst kann bf nur paar Standard Skins. Bartender kam auch grad n neues.

hast du dran gedacht, dass du nicht nur ButtonFacade, sondern noch n Skin holen musst ? Sonst kann bf nur paar Standard Skins. Bartender kam auch grad n neues.
Ich habe Entropy mitgeladen. Naja, ich versuch mal nochn paar andere zu laden, vielleicht habe ich ja Entropy voreingestellt gehabt, aber ich bezweifle das.

Also da steht ja auch, ich werde solange keine Änderungen sehen, bis ich mein UI neu geladen habe. Wie mache ich das?

MfG

/console reloadui
oder
/rl
Nope hilft alles nix.
sad.gif
Ich kann bei der Option Skin noch nicht einmal einen anderen Look auswählen. Ich wähle Skin XYZ aber er bleibt dort nicht stehen. Keine Ahnung was los ist.
unsure.gif

Zurück