Bartender 4: Leiste 1 wird ständig mit Buttons von Leiste 2 belegt.

Torason

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hallo Leute,

hab die Suche-Funktion genutzt aber nichts gefunden oder es waren Themen wie "Problem mit Bartender" oder gar "Bartender". Super, da werd ich ja schlau drauß.
smile.gif

Also folgendes: Bei mir ist Bartender 4 so eingestellt das Leiste 1 die Hauptleiste ist die zudem bei Haltungswechsel mit wechselt (Krieger z.B. Deff, Waffen ...). Egal mit welchem Char ich spiele es passiert ab und zu das z.B. nach einem Ladebildschirm plötzlich die Leiste 1 mit exakt den selben Buttons belegt ist wie die Leiste 2. Ich müsste komplett alle Buttons neu setzen oder ich beende WOW und starte es neu, dann stimmt wieder alles. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Zudem habe ich mir mit dem Blizzard-Ausrüstungsmanager drei Ausrüstungssets auf eine Leiste gezogen. Wenn nun das mit der Leiste eins passiert sind auch diese Ausrüstungssets aus den Leisten sowie aus dem Ausrüstungsmanager verschwunden un dich kann keine neuen erstellen. Erst wieder WOW beenden und neu starten dann is alles wieder da. Bin ich dann aber z.B. im Schlachtzug im Ladebildschirm und tauche wieder auf passiert es das alles wieder von vorn losgeht.

Hat jemand eine Lösung?

Danke für die Hilfe!

beide probleme liegen an wow nicht an bartender. Hab ich auch alles ohne addons auch ohne bartender

An wow selber? Das ist blöd? Woran liegt das? Gibt es keine Lösung dazu?

Kann nicht an World of Warcraft selbst liegen, denn ich hab das Problem ohne Add-ons nicht...

muss da auch eher shanti unterschreiben
mit dominos bzw. ohne barmod bestehen diese Probleme nicht.

man kann ja die leiste1 durch wechseln (SHIFT+mausrad) passiert dir das zufällig?

bei mir kams vor als ich wow neu aufgesetzt hatte, da hatte ich keine addons drauf

Kann das Problem auch nicht nachvollziehen mit meinem Krieger, bzw. anderen Chars. Hab auch Bartender 4. Vielleicht mal aktualisieren? Die Konfigurationsdateien von Bartender unter \WTF\...\ löschen?

muss da auch eher shanti unterschreiben
mit dominos bzw. ohne barmod bestehen diese Probleme nicht.

man kann ja die leiste1 durch wechseln (SHIFT+mausrad) passiert dir das zufällig?

Ähm das könnte glattweg sein, da ich mir dessen nicht bewusst war.
smile.gif
Ich dachte nicht das das mit einer Modifikation weiterhin aktiv ist. Vieleicht komme ich wirklich ausversehen auf Shift und Mausrad.
smile.gif
Werd das mal beobachten.

Aber warum sind manchmal die rausgezogenen Ausrüstungsmakros weg?

Zurück