Bartender 4 und X Perl bei Blutkönigin

Urbantool

NPC
Huhu ihr und ich hoffe mir kann geholfen werden. Habe zwei Fragen zu Bartender 4 und X Perl beim Kampf gegen Lana'thel. 1) Funktioniert der Kampf mit Bartender 4? Sprich, ändern sich auch bei Bartender 4 die Leisten wenn man einen anderen Spieler beißen muss? 2) Kann man X Perl so einstellen das man sieht wer schon alles gebissen wurde?Habe schon im Netz geschaut, aber nichts dazu gefunden. Hoffe hier kann mir jemand sein Wissen bzw. seine Erfahrungen mitteilen. Firma dankt scho ma im Vorraus. Gruss Urban

Ja, mit Bartender ändert sich die leiste ganz normal.
Zu X-Perl keine Ahnung, weil ichs nicht nutze.

1 gab jedoch schon Bugs mit Bartender dazu

Xperl hat so weit ich weiß keine Funktion direkt für solche Zauber. Du kannst aber vorübergehend die Debuffs auf ein Maximum stellen, bzw. einfach größer. Dann siehste wer schon was hat und wer nicht.

Oki, danke für die Antworten. Bartender hat funktioniert. Bei Xperl funktioniert es auch, wenn man wie schon gesagt sich die Debuffs anzeigen lässt. Da aber alle Debuffs angezeigt werden und ich in meinem Interface nicht allzuviel Platz habe, mal schauen. Vielleicht doch auch Grid umsteigen oder für den Kampf einfach die Standart-Schlachtzugsgruppen von Blizzard rausziehen. Noch mal danke.

Zurück