Bartender 4

Marley X

Quest-Mob
Kommentare
14
Hab mir grad Bartender 4 geloadet da der 3te nicht mehr funktioniert

Ne Frage; wie öffne ich das menü um die Leisten zu entriegeln um sie zu verscheiben??

Bei Bartender 3 hat ich an der Fubar ein Options Menü; weiß jemand Rat

Okay habs thx--hat immer einen Button, deshalb kannt ich den befehl net^^

weiß wer wie man die haftenden Leisten abstellt?

SHIFT drücken beim Schieben oder den Haken im fenster oben in der Mitte weg machen ^^

Bei mir ist es so, dass ich den selbstzauber nicht mehr mit rechtsklick machen kann ... muss ich da im Blizz-Menu was anderes einstellen ?

Der befehl klappt nicht!
Sowohl bei 3 als auch bei 4 Ist die Standart Leiste weiterhin vorhanden!
In der Addonlist eist Bartener Vorhanden...
angry.gif

bartender 3 geht nicht mehr,die neueste version von 4 ist 4.1.2 und gibts auf curse,die holn und alle einstellungen checkn,wahrscheinlich nur ne sache der eisntellung,wenns trotzdem nich läuft die comments auf curse lesen und evtl auf n update wartn

Warten ist das einzige was ich die ganze Zeit tun,kein Addon ist so wichtig wie Bartender!

was mir gesagt wurde läuft der 4.1.2 er gut

bartender 4 funzt tadellos.

ich starte das setup immer mit /bt4

um die leisten zu verschieben musst das häckchen bei lock wegmachen.

um die styles zu verschieben häckchen bei buttonlock wegmachen.

over and out

Kann man im Bartender auch Shortcuts zu Tasten machen?? Ging in Bongos, Bartender kenn ich net.

Gruss und danke
Dangerine

wenn du bis vor kurzem bongos hattest,wechsel zu dominos und du wirsd dich zurecht finden,natürlich kann bt des aber auch

@nihlo: Hab dominos probiert - funzt bei mir überhaupt nicht!

Keine Ahnung warum.

PS:
Und achja - Gruss nach Mittelfranken - hab lange in Pleinfeld/WUG gewohnt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den meisten tuts aber,also hol man die neuste und probier bischen rum,fehler müsste bei dir liegn

@dangerine: die tastenzuweisung funktioniert bei bartender ueber das standardtastenbelegungsmenue (was nen wort *g*) von blizzard, also esc -> tastenbelegung und entsprechende zuweisung vornehmen. finde ich persoenlich umstaendlich, da man genau wissen muss, welcher balken das nun genau ist und blubb, man also immer das editiermenue von bartender an haben muss, damit man das sieht, falls man es nicht auswendig weiss..

Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung zu Bartender 4? Ich habe zwar das meiste inzwischen herausgefunden, aber folgendes Problem: Manche Leisten überlappen sich mit anderen. Also z.B. mache ich eine Leiste 8 und egal was ich da reinschiebe an Belegungen, es erscheint genauso in Leiste 5. Nicht nachvollziehbar. Hatte das schon mal jemand? Danke

schau mal hier und bei den links bzw forum die dadrin stehn

Zurück