Bartender 4

danke, mach ich sofort
victory.gif

hallo zusammen hab dass Bartender 4 auch geladet, aber hab immer noch die standart leisten im spiel dass Bartender 4 funkt nicht. /bartender zeigt ne fehler meldung an und /bartender4 auch.

der plug von bartender 4 hab ich oben in minimap und im cartographen finde ich es auch aber öffnen kann ichs nicht und leiste erscheinen nicht.

könnte das an vista liegen? oder evlt alte addos die da was störren?

gruss

Ersta mal: an Vista kann es nicht liegen - es gibt da zwar Besonderheiten wenn WoW in C/Program Files/ liegt, aber sofern du vorher auch schon erfolgreich Addons genutzt hast kann der Fehler nicht vom Betriebssystem verursacht werden.

Hast du schon versucht alle Addons außer Bartender zu deaktivieren? Es mit dem Befehl /bt oder /bt4 probiert? Schonmal im Spielmenü(ESC) unter Interface und dort dem Punkt Addons geschaut?

Du musst schon in deinem Interface Ordner den Alten Ordner Bartender 3 löschen dann in game gehen und siehe da es geht in der chat leiste /bartender eingeben um das menu zuöffen.

mfg hoffe die Antwort hat geholfen

Hiho

Ich hab n großes Problem!
Weil seit dem Patch meine Addons nicht mehr gehen hab ich erstmal den Interface und den WFT Order gelöscht. Daraufhin hab ich gedacht wenn ich WoW neu starte werden die Ordner automatisch neu angelegt. Dies war aber nicht der fall. Dann hab ich den Interface Ordner einfach selber neu erstellt darin dann den Addons Ordner und dann Bertender reingeschoben. Aber im Spiel beim Charakterfenster ist noch nicht einmal der Addons Botton da. Was soll ich tun? Danke scho ma im vorraus

Ich hab grad n ganz komischex Problem: Alle meinse Leisten bis auf die Hauptleiste sind einfach Unsichtbar geworden von jetzt auf gleich im übrigen und nein sie sind nich versteckt sondern echt nicht mehr sichtbar die obtionen der sichtbarkeit sind unverändert

Zurück