Bartender / Dominos

casiw

Quest-Mob
Gibt es für Bartender oder Dominos ein Befehl, den ich in ein WoW-Makro eintragen kann, der per Buttonklick mein Profil wechselt?

etwa so:

/bartender setprofile "Profilname" oder /dominos setprofile "Profilname"

Kann ein anderes Addon (vergleichbar mit Bartender/Dominos) so etwas?

Find selbst raus. /bartender4 help oder sonst was.

Selten hilfreiche sowie dämliche Antwort.

Hättest du dich ein wenig damit beschäftigt und auch nur einen Hauch einer Ahnung von den beiden Addons, dann wüsstest du, dass es so einen Befehl nicht gibt.

Sind deine restlichen Antworten 5700 Threads von gleicher Qualität?

Falls es jemanden interessiert: ich habe ein Addon "Bartender4_Dualspec" gefunden, das bei Skillungswechsel auch die Profile wechselt. Das tuts für mich auch.

Moin,

wofür ist das gut?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Ich nutze Dominos und das schaltet beim Specc Wechsel automatisch auf die anderen leisten.

Wüßte nicht was ich mit einem komplett anderen Profil (Leisten wo anders, andere Größe, etc.) anfangen könnte.

C

Selten hilfreiche sowie dämliche Antwort.

Hättest du dich ein wenig damit beschäftigt und auch nur einen Hauch einer Ahnung von den beiden Addons, dann wüsstest du, dass es so einen Befehl nicht gibt.

Sind deine restlichen Antworten 5700 Threads von gleicher Qualität?

Falls es jemanden interessiert: ich habe ein Addon "Bartender4_Dualspec" gefunden, das bei Skillungswechsel auch die Profile wechselt. Das tuts für mich auch.

sagen wirs so, es ist noch schlechter

Moin,

wofür ist das gut?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Ich nutze Dominos und das schaltet beim Specc Wechsel automatisch auf die anderen leisten.

Wüßte nicht was ich mit einem komplett anderen Profil (Leisten wo anders, andere Größe, etc.) anfangen könnte.

C

Ich hab im 1. Specc die Schutzskillung von meinem Krieger und im 2. Specc die Furorskillung. Ich "brauche" eine andere Positionierung
der Leisten deshalb, weil:

Wenn ich auf dem DD-Specc bin, muss ich mich zwangsläufig und manchmal unerwarteter Weise bewegen. Und dann hab ich die Leisten samt Cooldowns
nicht im Blickfeld. Deshalb hab ich eine Leiste vergrößert, halbdurchsichtig und durchklickbar in der Mitte recht neben meinen Krieger positioniert.
Dann hab ich die wichtigsten Cooldowns immer im Blick.

Als Tank will ich die aber nicht haben. Bin mittlerweile auf den Trichter gekommen, diese Leiste im Tank-Specc einfach leer zu lassen. Dann ist sie auch weg^^

Aber wer weiß, vielleicht brauche ich ja mal aus anderen Gründen andere Positionen für die Leisten.

Zurück