Bartender Keybindings für Dualskill

SEBA

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich benütze Bartender, bin auch recht zufrieden damit.
Einzig was ich vermisse, für Dualskill hab ich andere Tastenbelegungen.
d.h. immer wenn ich umskille, ändern sich ja meine Leisten. Jedoch nicht meine Tastenbelegungen, die muss ich jedesmal manuell neu setzen.
Gibts dafür keine Funktion in Bartender?
Oder eben ein Zusatzaddon was dies macht?

thx vorab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss das mal /pushen
Da ich auch gerne wüßte, ob es eine Möglichkeit gibt, je nach Talentverteilung die Tastaturbelegung anzupassen.

Aloha!

Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeit bei Bartender die Tastenbelegung zu ändern und das wird auch nicht eingefügt werden.

Zitat ( aus dem Zusatzmodul für Dual-Skill ) auf http://wow.curse.com...4_dualspec.aspx:

Note: This addon does not change button-bindings (this is done by the default-UI).
It just switches settings that are influenced by Bartender4 (e.g. Position/Size of Bars)

Bleibt folglich nur die Zauber auf die Tasten umzubelegen.
Hab ich auch so, bei mir sind die Tasten 1 - 0 alle umbelegt auf andere Tasten und eben nur die Zauber so gelegt das sie mir - egal welcher Skill ( Ele/Heal - Tank/DD ) - als zweckdienlich und spielerisch tauglich erscheinen.

Kurze Eingewöhnungsphase und bei Wechsel der Skillung muss man da ja keine Keybindings ändern.

Oder versteh ich da was falsch an dem Problem?

Baba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man da ne andere tastenbelgung hat, bewegt man doch einfach die zauber auf andere tasten?!

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich benütze Bartender, bin auch recht zufrieden damit.
Einzig was ich vermisse, für Dualskill hab ich andere Tastenbelegungen.
d.h. immer wenn ich umskille, ändern sich ja meine Leisten. Jedoch nicht meine Tastenbelegungen, die muss ich jedesmal manuell neu setzen.
Gibts dafür keine Funktion in Bartender?
Oder eben ein Zusatzaddon was dies macht?

thx vorab

So ganz wird mir nicht klar wozu man die Tastenbelegungen ändern sollte.

Wenn du halt z.B den bar = {1, 2, 3, 4, 5, 6, q, e, r...} belegt hast

dann ändert sich doch für den Dualspecc nichts?^^
bindest dir halt 1x deine Skills auf diese Positionen und fertig.

Zurück