Bartender speichert Tastatureinstellungen nicht richtig

Imbarulezz

Quest-Mob
Kommentare
10
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem^^.
Also: Ich möchte mit meinen beiden Dual Speccs auf einen Char 2 verschiedene Tastaturbelegungen mit Bartender 4 machen. Einmal möchte ich Tank Blut und dann noch Unholy PVP machen. Dafür habe ich 2 verschiedene Profile (profil 1 und Profil 2). Wenn ich nun die Tastatureinstellungen in Profil 1 vornehme, habe ich die gleichen im 2. Profil und anders herum. Ich möchte zb "wasd" beim Tank Profil zum Laufen nutzen und im PVP Profil für spells. Aber es geht nur eins von beiden, da er automatisch im 2. Profil die Änderungen mitübernimmt. Weiß jemand was man da machen muss, damit ich 2 Profile mit unterschiedlichen Tastaturbelegungen habe (für einen Char)?
Anmerkungen: Individuelle Tastaturbelegungn ist aktiviert, habe Windows 7 Ultimate 64 bit

PS: Wenn nicht kennt jm ein anderes Addon womit man verschiedene Tastatureinstellungen in verschiedenen Profilen speichern kann?

Vielen dank schon mal im Vorraus

Viele haben dieses Problem ich weiß nicht ob es hilft aber versuch mal Dominos

Vielleicht liegt es auch daran das Bartender , Dominos und was weiss ich SOWAS! NICHT! MACHT! ? Die Helfen euch nur beim belegen der Tasten!
Holt euch Actionbarsaver oder sowas in der art.

Auch mit actionbarsaver funzt das nicht.... wenn ich auch damit die tastaturbelegungen in dem einen Profil speichere, habe ich sie im anderen Profil auch

Dominos hatte ich auch schon probiert, selber sche*** ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück