bartender4 micromenü

PRETOIAN

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo evtl weiss jemand von euch rat, seit gestrigem patch habe ich des problem das, immer wenn ich bg oder rdm hc komme mein mikromenü verschwindet und erst wieder kommt nach erneutem einloggen update ist auf dem neuesten stand

Vermutlich Wechselwirkung mit einem anderen Addon. Ich habe das problem nicht.

hallo jop hab genau dasselbe problem mit dem mikromenü bei mir is es immer wenn
ich umskille für ne ini dann is die leiste weg vielleicht kann ja jemand helfen wäre nett

lg. nici

da gibt es in den Optionen fürs Micromenu ne einstellung.....im Kampf verstecken....

[attachment=11631:WoWScrnSho1_1.jpg]

hatte das problem auch war u.a. auch die drachenleiste in grim batol nach dem kampf noch da, ein update auf die neuste version behebt das problem

Hab das Problem seit dem Patch, ein einaches /rl behebt das Thema aber wieder.
Update von Bartender hat nix gebracht, mir isses aber auch nicht sooo wichtig, dass ich da nu ewig drüber nachdenke. Irgendwann verschwindet das Thema auch wieder

hallo jop hab genau dasselbe problem mit dem mikromenü bei mir is es immer wenn
ich umskille für ne ini dann is die leiste weg vielleicht kann ja jemand helfen wäre nett

lg. nici

liegt glaub nicht am umskillen, sondern an der ini bzw. durch den port (ladebildschirm)
ich hab das wenn ich von sw nach tol barad, tiefenhein, usw. usw. gehe und er den ladebildschirm bringt. Schwupp ist es verschwunden.

/reload ui
geht auch.

Ich habe das Problem auch, und es ist nervig, ständig die UI neu zu laden. Die Leiste an sich schein noch da zu sein, aber die Symbole verschwinden, das zeigt zumindest Bartender an.

ich hatte das problem auch. geholfen hat mir die umstellung, dass ich nicht die original blizz-fahrzeug ui mehr benutze sondern die von bartender ! somit verschwindet bei mir das micromenü nicht mehr.

edit : heute ist ein update rausgekommen von bartender, was das problem lösen soll.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/bartender4.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Es hat so den Anschein als würde das Problem auftretten, wenn die Leiste an einer bestimmten Position ist, oder eine bestimmte Skalierung hat.
Habe sie etwas versetzt und größer gemacht, seid dem ist das Problem weg.

Als Alternative zum Update oder ständigem /rl können alle, die ein Broker Anzeige Addon nutzen,

das Micro Menu bei Bartender4 dauerhaft ausblenden und stattdessen das hier benutzen: Broker: Micro Menu

Zurück